Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Queensryche im Moonwalker
Title:
Queensryche im Moonwalker
When:
29.10.2013 21.00 h
Where:
Moonwalker Music Club - Aarburg
Category:
Progressive Metal

Description

Einer der Urväter des Progressive Metal kommt in die Schweiz!

Am Dienstag, 29. Oktober 2013, ist es soweit - Queensryche kommen mit neuem Shouter ins Mittelland. Sie werden im Aarburger Moonwalker für ordentlich Stimmung sorgen. Seit dabei, wenn es heisst Ryche'N'Roll.

Tickets kriegt Ihr zum Preis von 65.- SFr. per Starticket oder Ticketreservation auf der Moonwalker-Homepage.

Die neuen Queensrÿche sind da! Oder sollte man vielleicht doch eher sagen, die alten Queensrÿche? Die Originalband (mit Michael Wilton, Eddie Jackson, Scott Rockenfield), rund um den neuen Frontmann "Todd la Torre" (auch Crimson Glory) und dem seit 2009 aktiven Gitarristen Parker Lundgren, schickt sich, an mit einem Programm der Superlative auf Tour zu gehen.
Queensrÿche wurde Anfang der 1980er Jahre gegründet und entwickelte sich schnell zu einer Institution in Sachen Progressive Metal, die Auswirkungen auf die ganze Szene hatte.
Verstärkt durch den unglaublichen Crimson Glory Sänger TODD LA TORRE (in dieser Formation erstmals in der Schweiz und dies erst noch für eine einzige Club Show) starten sie in eine erfolgreiche Zukunft nach dem Abgang von Geoff Tate.
Laut Angaben der Band möchte man sich zurück besinnen zu den alten Wurzeln und POWER-Metal wieder ganz gross schreiben, ganz im Stile der ersten Scheiben mit denen die Band damals ihren Senkrechtstart gefeiert hat. Somit können endlich wieder die Songs wie Queen of the Reich, Walk in The Shadows, Enforcer, Child of Fire, Warning, Eyes of A Stranger, Jet City Woman und weitere Klassiker aus den Anfangszeiten live gehört werden. (Quelle: HP Moonwalker)

Preis: 65.- SFr.

Türe: 20.00

Show: 21.00

Queensryche http://www.queensrycheofficial.com/home.cfm

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Moonwalker Music Club
Venue:
Moonwalker Music Club   -   Website
Street:
Bahnhofstrasse 50
ZIP:
4663
City:
Aarburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Der Club befindet sich direkt neben dem Bahnhof Aarburg-Oftringen
(Erste Bahnstation nach Olten)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.