Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Maxxwell, Tempesta, The New Roses
Title:
Maxxwell, Tempesta, The New Roses
When:
30.10.2014 19.30 h
Where:
Konzerthaus Schüür - Luzern
Category:
Rock

Description

We Wanna Rock Tour

„We wanna rock” – dieses leicht angepasste Statement von Twisted Sister macht eine Punktlandung wenn es um TEMPESTA und MAXXWELL geht. Beide Truppen werden im Herbst ihre neuen Alben auf die Menschheit loslassen – es wird krachen und dies nicht zu knapp! THE NEW ROSES passt mit dreckig-rauer Mucke perfekt dazu.

MAXXWELL befinden sich in „Phase 2“ ihres musikalischen Schaffens, steht doch das erste Album mit neuem Sänger und das Dritte insgesamt an. Kompromisse wird es auch dieses Mal keine geben, es wurde sogar noch eine Schippe in Sachen Härte, Melodie und Tempo draufgelegt.

TEMPESTA veröffentlichen im September ihr neuestes, fünftes Baby „Roller Coaster“. In trockene Tücher gebracht wird das Teil übrigens in „Detroit Rock City“ bei Kid Rock-Hausproduzent Al Sutton. Ein mit vielen Highlights gespicktes Album aus den typischen TEMPESTA-Zutaten, die da wären Country und Rock/Metal, ist garantiert.

THE NEW ROSES stammen aus dem süddeutschen Raum und haben sich mit ihrem Debütalbum „Without A Trace“ einen ausgezeichneten Ruf erspielt. Unter anderem auch im Vorprogramm von Shakra. Energetischer Rock n‘ Roll, der durstig macht…

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Konzerthaus Schüür
Venue:
Konzerthaus Schüür   -   Website
Street:
Tribschenstrasse 1
ZIP:
6005
City:
Luzern
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.