Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

This Will Destroy You (US) & Lymbyc Systym (US)
Title:
This Will Destroy You (US) & Lymbyc Systym (US)
When:
21.09.2014 19.00 h
Where:
Fri-Son - Fribourg
Category:
Instrumental

Description

doors 19h | 20.- | 22.-
 
Dynamic Emotional Doomgaze Debris

Schon schien es, die genialen texanischen Instrumental-Rocker hätten ihren Namen gegen sich selbst gerichtet und sich in Luft aufgelöst. Doch nun sind sie gestärkt zurück, mit einem Sound, der sich in seiner Gefühlsdichte endgültig abhebt von Mogwai und Explosions in the Sky, mit denen sie viel zu oft verglichen wurden. Wussten wir's doch: Was dich nicht zerstört, macht dich stärker.  

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Fri-Son
Venue:
Fri-Son   -   Website
Street:
Fonderie 13
ZIP:
1700
City:
Fribourg
State:
FR
Country:
Country: ch

Description

Fri-Son ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, künstlerische Anlässe – vor allem im Bereich zeitgenössischer Musik – zu veranstalten und einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Bei der Auswahl der Anlässe legt das Kulturzentrum Fri-Son Wert auf ein breites Angebot von hoher Qualität, ohne dabei seine Geschichte, seine Entwicklung und die Nachfrage des Publikums zu vernachlässigen. (Text: HP Fri-Son)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.