Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Amaranthe im z7
Title:
Amaranthe im z7
When:
31.03.2015 19.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Das moderne Metall-Sextett Amaranthe aus Göteborg, Schweden (eine Brutstätte für metallische Exporte, die immer mal wieder erstaunliche, globale Erfolge feiern), sind wieder da mit ihrer größten und spannendsten, künstlerischen Aussage in Form von “MASSIVE ADDITIVE“. Der Titel wird absichtlich in Großbuchstaben geschrieben – während diese Schreibweise vor allem bei E-Mails als unhöflich wahrgenommen wird, sind Amaranthe stolz auf ihre neuesten Werk und lassen es in höchster Lautstärke für sich sprechen.

“MASSIVE ADDITIVE“ ist das dritte Album der Band für Spinefarm, nach dem 2011 erschienenen, jetzt goldigen Album “Amaranthe“ und dem 2013er “Nexus“, welches auf Platz 1 der US iTunes Metal Chart landete, zusammen mit einem Heimat-Einstieg auf Platz 6.

Das Video zum Song "Hunger" vom selbstbetitelten Release wurde weit über sechs Millionen mal online angeschaut und wurde zu einer der 15 besten Videos des Jahres 2011 von der japanischen TV-Show namens Rock City gewählt (noch vor Clips von Linkin Park und Ozzy Osbourne).

 


Quelle/Event-Link - www.z-7.ch

Amaranthe - www.amaranthe.se

Tickets -  direkt über www.z-7.ch / Ticketcorner.ch / oder Abendkasse

 

Datum - Dienstag 31. Mar. 2015
Doors - 19:00 Uhr
Show - 19:30 Uhr
Ort - z7 Pratteln
Konzert -

Melodic Death Metal

Eintritt - 38.- CHF

 

 

 

 

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.