Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Abgesagt: Sam Smith & Special Guests
Title:
Abgesagt: Sam Smith & Special Guests
When:
10.03.2015 19.00 h - 23.00 h
Where:
X-Tra - Zürich
Category:
Pop

Description

Konzert abgesagt: Sam Smith & Special Guests 

Samuel „Sam“ Frederick Smith ist sein voller Name. Dieser junge Mann hatte in den letzten zwei Jahren seinen grossen Durchbruch zuerst mit seinen Songs „Money on My Mind“ und „Stay with Me“ und 2014 dann mit seinem neusten Album „In the Lonely Hour“. Dieses Album landete auch in den UK Charts auf Platz 1. Sam Smith verriet sogar in einem Interview, dass dieses Album von seiner Liebe zu einem Mann handelt, die nicht erwidert wurde. 
Sein grosser Erfolg war und ist aber nicht ohne Grund. Wenn man den Songs des jungen Briten zuhört, erzielt seine warme gefühlsvolle doch trotzdem kräftige Stimme einen grossartigen Effekt beim Zuhörer und lässt diesen in seine ganz eigene Gefühlswelt abdriften. Seine Musik konnte so auch viele Menschen aus aller Welt mitreissen. Bei ihm ist Gänsehaut garantiert! 

Stay With Me
https://www.youtube.com/watch?v=pB-5XG-DbAA

I’m Not The Only One
https://www.youtube.com/watch?v=nCkpzqqog4k

Doors 19.00 Uhr
Start 20.00 Uhr
End   23.00 Uhr

Altersbegrenzung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Veranstalter & weitere Infos:
www.mainlandmusic.com
www.takk.ch
www.x-tra.ch
www.samsmithworld.com

Bildquelle: http://www.out.com/sites/out.com/files/samsmithmain.jpg

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

X-Tra
Venue:
X-Tra   -   Website
Street:
Limmatstrasse 118
ZIP:
8005
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.