Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Testament und Exodus im Z7
Title:
Testament und Exodus im Z7
When:
28.05.2015 19.30 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Thrash Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Bay Area-Trash Metal mit TESTAMENT und EXODUS im Z7

Am Donnerstag, 28. Mai 2015, spielen die Thrash-Metal-Grössen Testament und Exodus im Pratteler Konzerttempel Z7!

Infos Mainland Music:

Wenn diese beiden Bands nicht Musikgeschichte geschrieben haben, welche dann? Die dienstältesten Thrash-Metal-Bands Testament und Exodus gehören zu den Wegbereitern des "Bay Area Thrash Metal". Tracks wie “The Legacy“, “The New Order“, “Practice What You Preach“, “Souls Of Black“, “More Than Meets The Eyes“ gehören zur Liste der unsterblichen Klassiker, welche allesamt die Trasher von Testament rausgehauen haben. Eine Liste, die genauso bedeutend und nachhaltig ist, wie die Schöpfer selbst. Die kalifornische Band ist und bleibt ein Garant für mitreissenden, intelligenten und hochklassigen Thrash Metal. Vor kurzem veröffentlichten sie über ihre Social Media Kanäle Fotos, auf welchen man klar erkennen kann, dass im Heimstudio neues Material im Ofen brodelt. Über einen möglichen Nachfolger des Erfolgsalbums "Dark Roots Of Earth“ wird jedoch bis auf Weiteres noch nichts verraten. Als wäre das alles noch nicht genug für einen Abend voller Herrlichkeit und Aufregung bringen die zweiten Headliner Exodus nochmals ordentlich Feuer ins Z7. Die Herren um Gitarrenlegende Gary Holt gehören genauso wie Testament zu den Urgesteinen der revolutionären Musikrichtung, die damals alles veränderte. Wer Testament und Exodus bereits einmal live gesehen hat, weiss, auf welche flashende Dröhnung man sich in Pratteln im Mai einlässt. Die Köpfe werden bangen.

Doors: 19:00

Show: 19:30

Price (VVK via Starticket oder Z7-HP): 42.- bzw 39.50 SFr.

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.