Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Metalmayhem Ignite im KiFF
Title:
Metalmayhem Ignite im KiFF
When:
29.05.2015 20.00 h
Where:
KIFF - Aarau
Category:
Metal

Description

supported by Hunted Like Thieves & Defender

 

Fast 20 Jahre lodert es nun schon, das musikalische Feuer namens Ignite, das sich mit furiosen Live-Auftritten und wegweisenden Alben wie „A Place Called Home“ und „Our Darkest Days“ tief ins Herz der Melodic-Hardcore-Gemeinde eingebrannt hat. Sie verwandeln jeden Saal in einen brodelnden Hexenkessel und verkörpern dabei all das, was diese einzigartige Band seit jeher auszeichnet: Leidenschaft, Power, Intensität, Feuer. Mit ihrer ersten Live-DVD steigen Ignite wie ein Phoenix aus ihrer Release-Auszeit empor – doch wie geht es weiter mit den Königen des Melodic Hardcore? Obwohl Zoli nun auch als Sänger von Pennywise in Erscheinung tritt, sind Ignite Feuer und Flamme für den nächsten Schritt in ihrer beeindruckenden Karriere: Schließlich ist bereits ein ganzer Haufen neuer Songs für den heiß ersehnten Nachfolger von „Our Darkest Days“ geschrieben. Das lange Warten neigt sich dem Ende, die Zukunft kann beginnen.

Die neue Combo mit ehemaligen Mitgliedern von Turning Cold, Black The Color und Out Of Condition heisst Hunted like Thieves. Mit ihrem an "Modern Life Is War" und "Go It Alone" erinnernden Hardcore machen sie mit ihrer neuen Band alles richtig. Für Emotionen, Power und Druck ist gesorgt.

Defender ist eine Post-Hardcore Band aus Baden. Sie sind für ihre explosiven Live-Shows mit viel Herzblut bekannt.

 


Info-Box 

Quelle & Eventlink Tickets Bands
 

Ignite

Hunted Like Thieves

Defender

Datum

Dienstag 19.Mai 2015

Genre

Metal, Hardcore

Location/Venue

KiFF Aarau, Saal

Eintritt

35.- CHF 

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

KIFF
Venue:
KIFF   -   Website
Street:
Tellistrasse 118
ZIP:
5001
City:
Aarau
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Info KIFF:

Das KIFF befindet sich in Aarau im Quartier Telli. Aarau ist die Hauptstadt vom Kanton Aargau und liegt im Dreieck zwischen Zürich, Basel und Bern. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie mit dem Auto ist das KIFF gut erreichbar.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.