Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Marduk - ein böser Abend
When:
14.10.2015 18.30 h
Where:
Komplex 457 - Zürich
Category:
Black Metal

Description

Black Metal – direkt, kompromisslos, böse und brutal

Das schwedische Black Metal-Kommando MARDUK wird auch im Herbst 2015 wieder das Höllenfeuer schüren: Die Fans können sich dank dem aktuellen Album «Frontschwein» wieder über jede Menge neue Blastbeat-Kanonaden freuen! Das Inferno wartet – und zwar nicht nur, weil Marduk auf der Bühne stehen. 

Da wären dann noch die Begleit-Bands, die es genauso schwarz in sich haben. Dies wären einmal Svart Crown aus Frankreich, 2004 gegründet und mit bisher drei Platten im Gepäck spielen sie eine Mischung aus Black- und Death-Metal.

Dann sind im Angebot zu finden Bio-Cancer aus Griechenland. Von der 2010 gegründeten erwartet uns Thrash-Metal. Im Gepäck haben sie auch schon 2 Longplayer.

Und zu guter letzt werden unsere Gehörgänge von Cvinger strapaziert, einer noch recht jungen Truppe aus Slowenien, die dann wieder Black Metal zum besten geben werden. 

Alles in Allem ein Abend, der wieder mal so richtig zum Dampf ablassen geeignet ist.

Ort:            Komplex 457

Türen:        18.30

Konzert:      ca. 19.00

Quellen:      Metal Archives und Komplex 457

Text:          Martin Rahn

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Komplex 457
Venue:
Komplex 457   -   Website
Street:
Hohlstrasse 457
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Komplex 457 bietet ein multifunktionales Raumangebot inklusive Gastronomie, das sowohl Veranstaltern als auch Unternehmen oder Agenturen für Events aller Art zur Verfügung steht. Neben der Konzerthalle besticht, die bei gutem Wetter offene, Terrasse.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.