Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Soulfly – ein Brasilianer in Luzern
When:
17.02.2016 19.00 h
Where:
Konzerthaus Schüür - Luzern
Category:
Metal

Description

Soulfly – ein Brasilianer in Luzern

Als Max Cavalera 1996 die Brasilianische Thrash-Legende Sepultura verliess, war es ziemlich klar, dass man recht bald wieder von ihm hören würde. 1997 gründete er mit Soulfly dann auch seine eigene Band, übersiedelte in die USA und 1998 kam bereits das Debüt “Soulfly”. Gingen die ersten Alben noch eher in Richtung Nu Metal, kehrte er mit seiner Musik danach wieder zurück zum groovenden Thrash-Metal seiner ehemaligen Band. Von den Original-Mitgliedern der Band ist jedoch ausser Max keiner mehr in der Band. Bei Soulfly sind also die Sitze an den anderen Instrumenten wackelig, aber von einem Projekt Cavalera zu sprechen ware doch nicht richtig. Er behält sich damit aber alle Optionen und jede musikalische Freiheit offen.

Und die Schüür hat es wieder geschaft, mit Soulfly eine herausragende Band nach Luzern zu holen. Angeheizt wird der Abend von Incite (der Band von Max Cavaleras Stiefsohn Richie) und King Parrot, einer Band aus Melbourne, Australien.

Ort:                          Schüüüüüüüür, Luzern

Tür:                          19.00

Konzert:                   19.30

Tickets:                    CHF 36.—

Support:                   Incite & King Parrot

Quelle:                     Wikipedia

Text:                        Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Konzerthaus Schüür
Venue:
Konzerthaus Schüür   -   Website
Street:
Tribschenstrasse 1
ZIP:
6005
City:
Luzern
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.