Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

(NEUES DATUM!) BIRDY @ Volkshaus Zürich (25.04.16)
Title:
(NEUES DATUM!) BIRDY @ Volkshaus Zürich (25.04.16)
When:
07.05.2016 
Where:
Volkshaus Zürich - Zürich
Category:
Pop
Tickets:
Hier über uns!

Description

Birdy (UK)
@Volkshaus Zürich

Die mittlerweile 19-jährige englische Wunderstimme kommt nun mit ihrem neuen Album „Beautiful Lies“, welches am 25. März erscheinen wird, zurück in die Schweiz.

Birdy hatte mit ihrem gleichnamigen ersten Album einen sehr erfolgreichen Einstieg ins Musikbusiness. Besonders in den schweizer Charts feierte die junge Engländerin grosse Erfolge - Das Album „Birdy“ schaffte es auf Platz 3 und „Fire Within“, aus dem Jahre 2013 sogar auf Platz 1! Man sieht, das schweizer Publikum ist ein grosser Fan der Britin! Kein Wunder - Birdy verzaubert mit ihrer sanften Stimme! Weiter ist bewundernswert, dass die zarte Birdy, welche mit vollem Namen Jasmin van den Bogaerde heisst, all ihre Songs selbst schreibt!
Über ihr neustes Album „Beautiful Lies“ sagt sie: «Dies ist mein „Coming of age“-Album. Ich habe in den letzten Jahren so viel gelernt und konnte nun all meine Erfahrungen – schlechte wie gute – als Inspiration nehmen. Ich habe die Entwicklung eines Albums noch nie so selbstbewusst und stolz gesteuert, vom Schreiben der Songs über die Produktion bis zum Artwork.» Gespannt können wir also sein, wenn Birdy das Volkshaus Zürich am 25. April verzaubern wird!

Keeping Your Head Up https://www.youtube.com/watch?v=m8AXUq5uA0Y
Let It All Go https://www.youtube.com/watch?v=6u0DGIh3wLA

Doors 19:00 Uhr
Show 20:00 Uhr
End ca. 22:00 Uhr

Tickets: Das Konzert ist leider schon ausverkauft!

Altersbeschränkung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert. Von 7-16 Jahren Zutritt nur in Begleitung Erwachsener.

Links
www.allblues.ch
www.volkshaus.ch
www.officialbirdy.com


Picture: starticket.ch

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Volkshaus Zürich
Venue:
Volkshaus Zürich   -   Website
Street:
Stauffacherstrasse 60
ZIP:
8004
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Das Volkshaus Zürich eröffnete im November 1910 seine Tore und ist seit über 100 Jahren eine feste Grösse für kulturelle und politische Veranstaltungen in der Stadt Zürich. Zentral im Herzen des Kreis 4 gelegen, sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar. (Text: Zürich Volkshaus Homepage)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.