Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Beth Hart – Von Blues über Soul bis Rock
When:
06.07.2016 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Beth Hart – Von Blues über Soul bis Rock

Mit Beth Hart kommen diesmal etwas ruhigere Töne ins Z7 und einen grossen Bekanntheitsgrad hat sie noch nicht aufzuweisen. Dabei ist Beth schon lange im Musikbusiness.

Ursprünglich studierte sie Cello und Gesang, schloss das Studium jedoch nicht ab. 1993 trat sie bei einer Casting-Show auf und 1996 erschien ihr erstes Album „Immortal“ noch unter Beth Hart Band. Mit dem zweiten Album „Screaming for my Supper“ erlangte sie ab 1999 eine gewisse Bekanntheit und spielte gleichzeitig im Musical „Love, Janis“ die Rolle der Janis Joplin. In der Folge erschienen regelmässig neue Alben von ihr und 2013 war wohl eines der grössten Jahre von Ihr. Sie trat anlässlich eines Festivals zusammen mit Jeff Beck und seiner Band auf. Ausserdem durfte sie Joe Bonamassa auf seiner Tournee begleiten. Und auf ihrem aktuellem Album „Better than Home“ aus dem letzten Jahr kam sie bei uns in der Schweiz immerhin auf den 5. Platz der Hitparade.

Wir dürfen uns also auf einen feinen Abend freuen, mit einer grossen Bandbreite der Musik. Von Blues über Soul bis Rock hat sie alles drauf, bleibt dabei aber immer ehrlich und ihrer Linie treu.

Datum:                06.07.2016

Ort:                       Z7, wo sonst

Türen:                  19.00

Konzert:              20.00

Tickets:                CHF 45.—

Quellen:              HP der Sängerin, Wikipedia, Z7

Text:                     Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.