Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

The Order - CD-Release-Show und Jubiläum im Z7
Title:
The Order - CD-Release-Show und Jubiläum im Z7
When:
06.05.2016 20.00 h
Where:
Mini Z7 - Pratteln
Category:
Hard Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Am Freitag 06. Mai 2016 gib es für die Schweizer Hard Rocker The Order doppelten Grund in der Konzertfabrik Z7 in Pratteln zu feiern!

Support: Rusted Guns, Jack Slamer

Info Z7: Die Hardrocker The Order feiern im Pratteler Rocktempel den Release ihres jüngsten Albums und gleichzeitig auch das 10-Jahr-Jubiläum ihrer Band. Im Vorprogramm heizen die Aarauer Glam-Rocker Rusted Guns und die Winterthurer Seventies-Rock-Kombo Jack Slamer den Fans schon mal ganz gehörig ein.
Are You Ready To Rumble Die Jungs von The Order sind es ganz bestimmt. Vier Jahre nach ihrem letzten Album melden sich Gianni Pontillo (Gesang), Bruno Spring (Gitarre), Andrej Abplanalp (Bass) und Mauro Casciero (Schlagzeug) mit dem brandneuen fünften Werk Rock'n'Rumble zurück. Lasst uns in den Ring steigen und rocken, was das Zeug hält, sagt Powerröhre Gianni Pontillo zum Albumtitel.
Der Sound von Rock'n'Rumble wird ein Mix aus Hardrock und Metal in typischer The Order Manier. Am Songwriting haben wir kaum etwas verändert, aber ich denke, dass die neue CD roher und fetter klingen wird, sagt der Sänger. Als Gäste sind Shakra-Gitarrist Thom Blunier, Gurd-Frontmann V.O. Pulver und Pulver-Sängerin Inga auf dem neuen Werk zu hören.
Bis jetzt ist erst ein Konzert angesagt. Die Releaseparty im Z7: The Order sind grundsätzliche keine Tour-Band. Wir spielen im Jahr zwischen fünf und zehn Shows. Mehr liegt neben Job und Family auch gar nicht drin. Zudem bin ich momentan viel mit der Band Souls Revival unterwegs. Schon das Schreiben der Songs und die Proben sind eine ziemliche Herausforderung, da unser Bassist Andrej und ich nicht in der Nähe des Proberaums wohnen.

 

Doors: 19:00

Show: 20:00

Price: 30:00 CHF

 

Text: Z7

Foto: Daniel Strub

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Mini Z7
Venue:
Mini Z7   -   Website
Street:
Güterstrasse 10
ZIP:
4133
City:
Pratteln
Country:
Country: ch

Description

Wir lieben kleine Konzerte in einem gemütlichen Rahmen genauso sehr wie ihr! Deshalb sind wir seit längerer Zeit damit beschäftigt, in unmittelbarer Nähe zum Z7 ein Grundstück zu finden, auf dem wir unseren eigenen, kleinen Musik-Club draufstellen können um all die familiären Konzertchen mit viel Begeisterung und Z7-Seele zu veranstalten.

Allerdings ist all dies noch Zukunftsmusik… und bis es soweit ist, veranstalten wir die kleineren Shows im Z7. Damit diese Idee auch einen Sinn ergibt, stellen wir jeweils eine kleinere Bühne mit kleinerem Equipment auf. Gemütlich wird es dann erst recht mit Vorhängen, Teppichen, Tischen, Stühlen und Hockern. Dieses dann kleinere Z7 nennen wir liebevoll "MiniZ7". (Text: Z7)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.