Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Soilwork im Z7
When:
01.07.2016 19.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Soilwork im Z7

Mit Soilwork wird eine der stilprägendsten Bands des Melodic Death Metals auf der Bühne des Z7 stehen. 1995 noch als „Inferior Breed“ gegründet und 1997 in „Soilwork“ umbenannt, ist heute zwar nur noch Sänger Björn Strid als letztes Gründungs-Mitglied dabei, aber oft ist ja eh dieser das Aushängeschild einer Band. 1998 erschien das Debütalbum „Steelbath Suicide“ und seither dürfen wir uns mit schöner Regelmässigkeit über neue Alben freuen. Seit 2015 ist nun also „The Ride Majestic“ auf dem Markt, ein Hammer-Album, was allerdings durch die Chartplatzierungen nicht widergespiegelt wird. Uns erwarten an dem Abend viel Melodie bei ordentlicher Härte und einer Portion Folk.

Location:             Z7, Pratteln

Türen:                  19.00

Konzert:              20.00

Tickets:                CHF 39.50

Support:              noch nicht bekannt

Veranstalter:     Z7, Pratteln

Quellen:              Wikipedia, Z7

Text:                     Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.