Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Irony Of Fate und Broken Fate im KKH in Zürich
Title:
Irony Of Fate und Broken Fate im KKH in Zürich
When:
02.12.2016 20.30 h
Where:
Kulturkeller Höngg KKH - Zürich
Category:
Metal

Description

Metal Session im Kulturkeller Höngg

Am Freitag, 2. Dezember 2016 erwartet die Zuschauer eine geballte Ladung Metal im Kulturkeller Höngg. Für einmal mit etwas härteren Tönen werden Irony Of Fate und Broken Fate die diesjährigen Metal-Session beehren.

Die Musik von Broken Fate ist beeinflusst von bekannten Musikgrössen wie Metallica und etabliert sich irgendwo im Bereich Hard Rock, Metalcore und Trash-Metal. Dieses Jahr sind die vier Bandmitglieder nun auf Tournee mit ihrer neusten EP "The Bridge Between". Als zusätzlichen Act wird Irony Of Fate mit am Start sein. Sie sind nicht nur vom Namen her bestens als Support geeignet, sondern passen auch mit ihrer Musikrichtung zwischen Progressive-, Trash- und Deathmetal.



Doors: 20:30 Uhr
Konzert: 21:00 Uhr
Abendkasse: CHF 12.-

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kulturkeller Höngg KKH
Venue:
Kulturkeller Höngg KKH   -   Website
Street:
Limmattalstrasse 214
ZIP:
8049
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Der Kulturkeller eignet sich bestens für Konzerte. Er bietet Platz für max. 120 Personen und ist 113m² gross. Egal ob es ein ruhiges sitzendes Konzert oder ein wildes stehendes Konzert sein soll – der Kulturkeller Höngg macht es möglich.

(Text: Kulturkeller Höngg)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.