Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Zatokrev, Wolf Counsel, Palmer
When:
25.02.2017 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Doom

Description

Zatokrev in der Met Bar

Die Met Bar in Lenzburg entwickelt sich zu einer alternativen Möglichkeit für Bands, welche nicht unbedingt das grosse Publikum erreichen oder erreichen möchten. So durften sie schon einige Namhafte Bands bei sich auf der Bühne begrüssen.

Nun steht am 25. Februar ein besonderer Abend an, bei dem es düster und schleppend werden dürfte. Auftreten werden keine anderen als die Basler Zatokrev, die sich mit ihrem schweren, mitunter wütenden Sludge eine solide Fangemeinde erspielen konnte. Im Gepäck ist das Album «Silk Spiders Underwater», welches zwar schon 2 Jahre «auf dem Buckel» hat, aber nichts von seiner Zähflüssigkeit verloren hat.

Mit dabei sind auch Wolf Counsel, eine Doom-Metal-Kapelle aus Zürich, die erst 2014 gegründet wurde. Doch sie können bereits auf zwei Veröffentlichungen zurückblicken, topaktuell ist dabei das 2016er-Werk «Ironclad».

Komplettiert wird der Abend durch Palmer aus Langenthal. Diese Band stammt bereits aus dem Jahr 2000 und hat in dieser Zeit zwei Alben sowie eine EP auf den Markt geworfen. Die Metal-Archives bezeichnen ihren Stil als Sludge / Metalcore, ganz gewiss eine interessante Mischung.

Dieser Abend verspricht also einige interessante musikalische Eindrücke zu bieten. Daneben ein paar Mets von der Bar?

Ort:                 Met Bar, Niederlenzerstrasse 29, Lenzburg

Türen:             20.00

Eintritt:            CHF 15.—

Quellen:          Met Bar, Metal Archives

Text:               Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.