Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Broilers live in Solothurn!!
Title:
Broilers live in Solothurn!!
When:
24.02.2017 20.00 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Punk Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Broilers - Mit neuen Songs ins Kofmehl!

Seit anfangs Februar 2017 ist das neue Broilers Album „(sic!)“ auf dem Markt. Auch bei uns in der Schweiz wird die deutsche Truppe mit dem Frontsänger Sammy Amara drei Stopps (!!) einlegen, dies im Zürcher Volkshaus (sold out!), im Solothurner Kofmehl und im Berner Bierhübeli.

In der Kulturfabrik Kofmehl wird es erst das zweite Konzert der Punk-Truppe dieses Jahres sein, das zweite Konzert mit dem neuen Album und vielen neuen Songs im Gepäck. Gemunkelt und Provozierungen zurzeit lauten: "Das Jahr der Broilers wird gigantisch". Allein bei den 20 bereits angekündigten Konzerten sind bereits ein Fünftel ausverkauft. Dazugehören natürlich einige in ihrer Heimat Deutschland, aber auch bei uns Schweizern ist das Volkshaus bis auf den letzten verfügbaren Platz ausgebucht.

Die beiden einzigen Chancen für die Schweizer Broiler-Fans sind das Kofmehl und das Bierhübeli. Wer schnell ist, hat auch ein Ticket (Preis: 48.- CHF; siehe Link oben), denn die Düsseldorfer werden mit voller Energie in Solothurn abrocken. Wir freuen uns darauf!

 

Doors: 19:00

Show: 20:00

Price: 48- CHF

 

Text: Mona Hosig

Photo: Daniel Strub

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.