Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Summerstage 2017 – Donnerstag
When:
06.07.2017 17.30 h
Where:
Park im Grünen "Grün'80" - Münchenstein
Category:
Pop
Tickets:
Hier über uns!

Description

Summerstage 2017 – Donnerstag

Seit vielen Jahren schon findet im Park im Grünen (Grün80) jeweils Anfang Juli ein Openair unter der Schirmherrschaft der Migros statt. Dabei wird häufig die lokale Musikszene auf die Bühne gebracht, wobei lokal natürlich etwas dehnbar ist.

Los geht das Festival am Donnerstag 6. Juli mit Veronica Fusaro, noch keine 20 Jahre alt, aus Thun und bekannt geworden durch ihre Teilnahme bei «The Voice of Switzerland», wo sie ins Team von Stefanie Heinzmann kam. Mittlerweile ist sie mit eigenen Songs am Start, hat einen eigenen Youtube-Kanal und wurde im Mai des letzten Jahres zum «Best Talent» bei SRF 3 gewählt. Einigen ist sie sicherlich schon vom Liestal Air 2017 bekannt. Hier also die Möglichkeit, sie gleich nochmals live zu sehen.

Als  nächste stehen The Beauty of Gemina auf der Bühne. Seit zehn Jahren und sechs Studioalben bringen sie ihren Dark Wave unter die Leute und haben sich dabei eine grosse Fangemeinde in ganz Europa erarbeitet. Am Anfang noch eher der Gothic-Szene zuzuordnen haben sie dieses Korsett schon lange gesprengt und waren auch schon zu Gast in Montreux am Jazz-Festival

Headliner des Abends ist jedoch der englische Singer und Songwriter Mike Rosenberg, besser bekannt als Passenger. Mit gerade mal 17 Jahren unterschrieb er bereits einen ersten Plattenvertrag und tingelte danach lange Jahre als Strassenmusikter durch die Welt. Auch im Vorprogramm von Ed Sheeran trat er schon auf bis er mit «Let her go» einen Song aufnahm, der auf You Tube über eine Milliarde Mal angeklickt wurde. Mittlerweile hat der Mann 8 Alben aufgenommen und ist trotz des grossen Erfolges dieses einen Songs auf dem Boden geblieben. Selbst heute zieht er noch gerne als Strassenmusiker durch die Gegend

Datum:                                Donnerstag. 6. Juli 2017

Ort:                                     Park im Grünen (Grün 80)

Türen:                                 17.30

Anreise:                               Es stehen bei der Grün 80 nur wenige Parkplätze zur Verfügung.

                                          Für Autofahrer empfielt sich daher das Parkhaus bei der St.Jakob-Eishalle

Organisation:                        Act Entertainment, Basel

Tickets:                                CHF 80.--  (VIP-Package CHF 250.--)

Quellen:                              Summerstage, Schwarzeliste

Text:                                   Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Park im Grünen
Venue:
Park im Grünen "Grün'80"   -   Website
Street:
Rainstrasse 6
ZIP:
4142
City:
Münchenstein
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Im Juli findet alljährlich die Summerstage 2014, die im stimmungsvollen Park im Grünen in Münchenstein unweit von Basel statt, und Pop/Rock vom Feinsten bietet.

Foto: www.summerstage.ch

Registered Users:

You have to login to register for this Event.