Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Papa Roach @ Eulachhalle Winterthur
Title:
Papa Roach @ Eulachhalle Winterthur
When:
23.09.2017 20.00 h
Where:
Eulachhalle - Winterthur
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

 

PAPA ROACH MIT NEUEM ALBUM ZURÜCK IN DER SCHWEIZ!

Schon ihre letzte Co-Headliner-Tournee gemeinsam mit Five Finger Death Punch im November 2015 wurde mit dem LEA Award als „Hallentournee des Jahres“ ausgezeichnet, jetzt hat die kalifornische Platin-Band Papa Roach erneut ein attraktives Line-Up zusammengestellt. Gemeinsam mit dem deutschen Metalcore-Quintett Callejon und der britischen Hardcore Formation Frank Carter & The Rattlesnakes kommen Papa Roach am Samstag 23. September 2017 live in die Eulachhalle Winterthur um ihr im Mai 2017 erscheinendes Album „Crooked Teeth“ (Seven Eleven/Warner ADA) live vorzustellen.

Papa Roach ist eine US-amerikanische Rockband, die 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet wurde und in den Neunzigern Teil der kommerziell erfolgreichen Nu Metal-Welle war. Dank ihrem Al-bum Infest und dessen Singleauskopplung Last Resort durfte das Grammy-nominierte Quartett um den charismatischen Frontmann Jacoby Shaddix weltweit kommerzielle Erfolge verbuchen und wurde für zahlreiche internationale Musikpreise wie den Grammy und den MTV Video Music Award nominiert.

Die Gruppe distanzierte sich allerdings bereits nach ihrem erfolgreichem Debüt schrittweise von ihrer angestammten Musikrichtung und vermischt seitdem sämtliche Facetten der Rockmusik auf eine un-vergleichliche Art. Beeinflusst wurde die Band u.a von Faith No More und Rage Against The Machine. Bis heute haben Papa Roach mehrere Auszeichnungen für Plattenverkäufe entgegengenommen und weltweit mehr als zehn Millionen Alben verkauft. Wer sich von der Vielfältigkeit der kalifornischen Crossover-Granaten selbst überzeugen möchte, sollte am Samstag, 23. September unbedingt die Eulachhalle Winterthur aufsuchen. See you there!!


Ort:                   Eulachhalle, Winterthur

Ticket:               Vorverkauf:          CHF  68.00

                         Abendkasse:        CHF  73.00

Doors:               19:00                  Show: 20:00

Band:                Papa Roach, Callejon und Frank Carter and The Rattlesnakes


Text & Bild: goodnews

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Eulachhalle
Venue:
Eulachhalle   -   Website
Street:
Wartstrasse 73
ZIP:
8400
City:
Winterthur
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.