Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Liam Gallagher
Title:
Liam Gallagher
When:
01.03.2018 20.00 h
Where:
X-Tra - Zürich
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Liam Gallagher

Über Liam Gallagher braucht man nicht mehr viel zu sagen. Er ist durch die Band Oasis weltbekannt. Die Zeit in der Band war, vor allem in Hinblick auf seinen Bruder, nicht immer einfach. Die beiden Brüder Gallagher gaben sich oft Streitigkeiten hin, was schliesslich zur Trennung führte. Liam Gallagher ist nun solo unterwegs. Sein erstes Album „As You Were“ ist noch relativ „frisch“ und kam bei den Fans überraschend gut an- seine Stimme und der Sound erinnern stark an Oasis.
Nun ist Liam Gallagher mit „As You Were“ auf Tour. Die Fans freuen sich sehr über dieses Ereignis, denn schon seit Längerem ist dieses Konzert komplett ausverkauft.

Das Konzert ist am 1.3. im X-Tra in Zürich

Datum: 1. März 2018
Ort:
Xtra, Zürich
Tickets:
Ausverkauft
Türöffnung:
 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Links:
http://www.liamgallagher.com
http://www.x-tra.ch/de/

 

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

X-Tra
Venue:
X-Tra   -   Website
Street:
Limmatstrasse 118
ZIP:
8005
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.