Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

AUSVERKAUFT – Macklemore ist zurück!
Title:
AUSVERKAUFT – Macklemore ist zurück!
When:
20.04.2018 18.00 h
Where:
Samsung Hall - Dübendorf
Category:
Rap/Hip Hop

Description

AUSVERKAUFT
Macklemore @ Samsung Hall Zürich
20.04.2018

Macklemore kehrt zurück mit seinem neusten Werk “Gemini”. Nach dem in seinem und Ryan Lewis’ letzten Werk “This Unruly Mess I’ve Made” eher ernstere Töne angeschlagen wurden, zeigt sich Macklemore nun solo mit seinem Erfoglsrezept zurück. Der US-Rapper hat mit zahlreichen Gaststars wie “Skylar Grey” und “Kesha” zusammengearbeitet und ein Album produziert, wo es in erster Linie um gute Musik geht. Und genau das ist es – gute Musik, die Spass macht! Auch in der letzten Festival Season hat der vierfache Grammy-Gewinner wieder einmal bewiesen, dass er live einfach Stimmung machen kann und zwar grandios gut. Nun kommt der Amerikanische Rapper zurück in die Schweiz für eine exklusive Show am Freitag 20. April in der Samsung Hall Zürich! Macht euch bereit auf einen legendären Abend mit Hits wie “Can’t Hold Us”, “Thrift Shop” oder aus dem neusten Album “Glorious”.

Macklemore – Glorious (Youtube.com)

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende (ca.): 22:30 Uhr

Altersbegrenzung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen

Hinweis: Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Die Samsung Hall befindet sich direkt neben dem Bahnhof Stettbach (8 Minuten ab Zürich HB, S3/S9/S12)

Verbotene Gegenstände: Taschen und Rucksäcke dürfen nicht grösser als das Format A4 sein. Eine ausführliche Liste mit den verbotenen Gegenständen findet sich hier

Veranstalter & weitere Infos:
www.mainlandmusic.com
www.openair-frauenfeld.ch
www.ifya.ch
www.samsunghall.ch
www.macklemore.com

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Samsung Hall
Venue:
Samsung Hall   -   Website
Street:
Hoffnigstrasse 1
ZIP:
8600
City:
Dübendorf
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Beschrieb von den Machern der Samsung Hall:

Die Samsung Hall bietet Raum für verschiedene Veranstaltungsformate bis hin zu 5’000 Personen.

Die Kapazität, die optimale Erreichbarkeit, das multifunktionale Raumangebot und die attraktive Architektur machen die Einzigartigkeit der Samsung Hall aus.

Durch die Nähe zum Bahnhof Stettbach ist die Anbindung zum öffentlichen Verkehr gegeben.

Bild: Copyright www.samsunghall.ch

Registered Users:

You have to login to register for this Event.