Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Title:
Hardcore United Fest VI.im Luzerner Sedel
When:
22.12.2018 16.30 h
Where:
Musikzentrum Sedel Luzern - Luzern
Category:
Hardcore

Description

Hardcore United Fest VI.im Luzerner Sedel

Rechtzeitig vor Weihnachten kommt das Hardcore United Fest wieder zu Euch. Damit ihr Euch noch vor dem Singen von Weihnachtsliedern so richtig austoben könnt....

Speziell stolz sind die Macher des Anlasses, dass sie Euch die Polen Materia präsentieren dürfen. Die Band reist extra zu uns in die Alpen, mit brutalem, düsteren und extremen Hardcore im Gepäck.

Weiter mit dabei sind einmal mehr die Entlebucher Insanity, die nach ihrer Südostasien-Tour wieder in der Schweiz sind und gerade an einem neuen Album arbeiten. Dazwischen lassen sie es sich aber nicht nehmen, für alle Stagediver unter Euch die nötige Stimmung zu bereiten.

Den Anfang des Abends machen Your Fault aus dem Emmental mit altem klassischen Hardcore. Energie pur. Mit Horace aus Bern haben sie eine Band engagiert, die sicherlich mit ihrem groovigen Sound mitreissen wird. Aus Luzern werden Invoker und Cancel sein. Letztere sind seit ihrem Namenswechsel und der neuen Scheibe brachialer als je zuvor. Und Invoker werden ebenfalls mit neuer scheibe und dunklem Hardcore noch jeden Gast von den Stühlen reissen.

Melodiösen Hardcore bekommt ihr von Chelsea Deadbeat Combo geboten. In bekannter Hau-Drauf-Manier werden sie Euch zum Tanzen einladen. Auch Blackwall aus Biel wurden eingeladen. Die Band ist schon einige Jahre unterwegs und bieten Euch Stoff aus frühen Tagen. 

8 Bands an einem Abend werden heftig. Daneben wird es viel Merchandise geben. Die Organisatoren bitten Euch, den Vorverkauf auf Starticket zu benutzen. So wisst ihr sicher, dass ihr an dem Abend auch ins Sedel hineinkommt.

Datum:            Samstag, 22. Dezember 2018

Ort:                 Sedel, Luzern (ok, eigentlich ja Ebikon)

Türen:             16.30

Konzert:           ab 17.30

Tickets:            CHF 25.--

Quellen:           Veranstalter

Text:                Veranstalter und Martin Rahn

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Musikzentrum Sedel Luzern
Venue:
Musikzentrum Sedel Luzern   -   Website
ZIP:
6000
City:
Luzern
Country:
Country: ch

Description

Die Geschichte des Sedels ist eigentlich kurz erzählt: Ehemaliges Gefängnis, heute Musik- und Atelierzentrum.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.