Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

ABGESAGT: Ozzy Osbourne sagt laut
Title:
ABGESAGT: Ozzy Osbourne sagt laut "Bye Bye"
When:
27.02.2019 19.30 h
Where:
Hallenstadion Zürich - Zürich
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Aufgrund Krankheit wurde die ganze Euro-Tour abgesagt: Ozzy Osbourne sagt mit “No More Tours II” bye bye – live in Zürich

Live Nation präsentiert den Abschied eines ganz Grossen der Hard Rock und Metal-Szene – OZZY OSBOURNE! Am Mittwoch, 27. Februar 2019, sagt er krachend „bye, bye“ im Hallenstadion Zürich.

Begleitet wird Ozzy von einer weiteren Metal-Legende. Judas Priest, Vertreter der NWOBHM, wird den Abend eröffnen!

Tickets - Ab sofort im Handel gibt es Tickets zum Preis von 109.35 bis 1669.90 CHF, bei den bekannten Vorverkaufsstellen vom Ticketcorner & Ticketmaster für Euch. Spezielle Tickets findet Ihr auf den beiden Seiten erläutert. Weitere Infos findet Ihr mit den Links am Ende dieses Beitrages.

Infos von Veranstalter Live Nation:

OZZY OSBOURNE, Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-Mitglied und Grammy-gekrönter Sänger/Songwriter, enthüllte jetzt Details zu seiner kommenden „NO MORE TOURS 2“ - Tour, eine Referenz an seine „No More Tours“-Konzertreise von 1992. Die Bekanntgabe der Europa-Shows der legendären Musikikone erweitert die bereits angekündigte Nordamerikatour mit seinen langjährigen Mitstreitern, Zakk Wylde (Gitarre), Blasko (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard). Der von Live Nation produzierte europäische Teil startet Ende Januar in Dublin, gefolgt von Konzerten in England, Deutschland, Schweden, der Schweiz, Italien und dem Finale in Barcelona. In Deutschland sind zwischen dem 13. und 19. Februar München, Frankfurt, Hamburg und Berlin die Stationen, bevor er am 27. Februar in Zürich sein einziges Schweizer Konzert gibt. Begleitet wird OZZY hierbei von Special Guest Judas Priest. Im Sommer spielte OZZY bereits Headliner-Shows bei den Download Festivals in UK, Paris und Madrid sowie bei Firenze Rocks, Copenhell, dem Grasspop Metal Meeting und dem Sweden Rock Festival. „Ich bin mit gleich zwei erfolgreichen Musikkarrieren gesegnet worden“, erklärte OSBOURNE. „Diese letzte Tour ist mein Abschiedsgeschenk an meine Fans und jeden, der sich über die letzten fünf Jahrzehnte an meiner Musik erfreut hat.“ Auf seiner kommenden Farewell Tour zelebriert OSBOURNE über fünf Jahrzehnte als Performer, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger von Black Sabbath, mit denen er 2017 auf Abschiedstour durch Europa unterwegs war. Die Tour, die bis 2020 andauert, markiert das Ende von OZZYs weltweiten Konzertreisen, auch wenn der legendäre Künstler zukünftig die eine oder andere ausgewählte Show spielen wird. OZZY hat im Laufe seiner Karriere mehr als 100 Millionen Alben verkauft.

 

Doors: 18.00 Uhr

Show:  19.30 Uhr

 

Links:

Veranstalter Live Nation https://www.livenation.de/

Hallenstadion https://www.hallenstadion.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Ticketmaster https://www.ticketmaster.ch/

Ozzy Osbourne https://www.ozzy.com/

Judas Priest http://judaspriest.com/

 

Quellen: HP der Künstler, Live Nation, Wikipedia, Ticketcorner und Ticketmaster

Text: Live Nation & Daniel Strub

Foto: Live Nation Plakat

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Hallenstadion Zürich
Venue:
Hallenstadion Zürich   -   Website
Street:
Wallisellenstrasse 45
ZIP:
8050
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Bis zu 13‘000 Besucher haben Platz in der Hallenstadion ARENA. Von der Eisfläche über die Konzertbühne, den Tenniscourt oder den Pferdeparcours bis zum steinig-erdigen Untergrund, auf dem sich Monster Trucks bewegen, bietet die ARENA eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten. Auch für Corporate Events ist sie eine beeindruckende Kulisse und ideal nutzbar für Generalversammlungen, Kongresse oder Ausstellungen. In der ARENA kann alles stattfinden, was auf 80m x 50m Platz findet. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Text: Homepage hallenstadion.ch)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.