Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Shakin' Stevens is back!
Title:
Shakin' Stevens is back!
When:
20.02.2019 20.00 h
Where:
Volkshaus Zürich - Zürich
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Shaky is back! Shakin‘ Stevens rockt in Zürich

Shakin‘ Stevens, der britische Rock’N’Roll-Sänger aus Cardiff, wird am Mittwoch, 20. Februar 2019, im Volkshaus in Zürich seine Hits im Rahmen der „Greatest Hits – And More“-Tour zum Besten geben und für reichlich Bewegung im Publikum sorgen – shake it up! Stevens war in den letzten Jahren nicht untätig und hat mit Echoes of our Times ein aktuelles Album zum Reinhören vor dem Konzert.

Ein Support-Act ist bisher nicht gelistet. Wir würden Euch informieren, wenn es sich ändert.

Tickets erhaltet Ihr ab 85.- CHF. bei den bekannten Vorverkaufsstellen vom Ticketcorner. Für Sitzplätze bezahlt man 95.- CHF. Mehr Infos findet Ihr mit den Links am Ende dieses Beitrages.

Info ABC Production AG: Der international erfolgreiche Star der 80er Jahre, Shakin' Stevens, gibt am Mittwoch, 20. Februar 2019 um 20 Uhr im Zürcher Volkshaus ein Stelldichein. Nach über acht Jahren kommt Shakin' Stevens am 20. Februar 2019 endlich wieder zurück in die Schweiz. Gute Nachrichten also für Fans des internationalen Entertainers aus Wales. Gemeinsam mit seiner 9-köpfigen Band wird er ein Programm voller Hits spielen, die ihn während eines Jahrzehnts zum meistverkauften Künstler nicht nur in Grossbritannien, sondern auch weltweit gemacht haben. Nebst Chartstoppern wie «Oh Julie», «Green Door» oder «This Ole House» hat Shakin' Stevens einige Überraschungen im Gepäck. Aber auch Lieblingssongs der Fans werden ihren Platz bekommen. «Ich habe in der Vorbereitung auf die Tour meinen Songkatalog durchwühlt und war selber erstaunt, durch wie viele Stilrichtungen ich mich in meiner Karriere gespielt habe», sagt er. Da habe er Cajun, Classic Rock, Country, Latin und Blues gefunden. «Ich habe mich richtig gefreut, als ich auf Juwelen meines Repertoires gestossen bin.»

Der walisische Sänger verspricht dabei Songs, die er seit zehn oder gar zwanzig Jahren nicht mehr gespielt hat. «Und ich habe auch einige Kompositionen anderer Künstler eingebaut, die ich bewundere.» Er könne es kaum erwarten, endlich wieder im deutschsprachigen Raum auf Tournee zu gehen - nebst der Show in der Schweiz stehen noch etwa ein halbes Dutzend in Deutschland an, wo er seit gut 30 Jahren nicht mehr aufgetreten ist. Der Künstler, von dessen 33 Hits in England vier als Chart-Topper platzier waren, schaffte es unlängst zurück in die Hitparade seiner Heimat mit dem Album «Echoes Of Our Times», in dem er sich mit der Geschichte seiner Familie auseinandersetzt. Dabei stiess er auf Geschichten alter Kriegshelden, Heilsarmee-Offiziere und Kupferminenkumpels, die er zu Blues-, Folk- und Americana-Songs verarbeitete. Das Album galt 2016 als eine der überraschendsten und meistbejubelten englischen Produktikonen des Jahres. Auch davon will Shakin' Stevens den einen oder anderen Song in seine Show einbauen, um auch der Aktualität Respekt zu zollen. Die Show am 20. Februar 2019 im Zürcher Volkshaus wird daher sowohl eine nostalgische Party voller tanzbarer Songs, wie auch ein Feuerwerk neuer Hits

 

Doors: 19.00 Uhr

Show:  20.00 Uhr

 

Links:

Veranstalter http://www.abc-production.ch/

Volkshaus Zürich http://www.volkshaus.ch

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Shakin’ Stevens http://shakinstevens.com/

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, ABC Production AG und ticketcorner

Text: ABC Production AG & Daniel Strub

Foto/Plakat: ABC Production AG

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Volkshaus Zürich
Venue:
Volkshaus Zürich   -   Website
Street:
Stauffacherstrasse 60
ZIP:
8004
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Das Volkshaus Zürich eröffnete im November 1910 seine Tore und ist seit über 100 Jahren eine feste Grösse für kulturelle und politische Veranstaltungen in der Stadt Zürich. Zentral im Herzen des Kreis 4 gelegen, sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar. (Text: Zürich Volkshaus Homepage)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.