Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

One OK Rock
Title:
One OK Rock
When:
24.05.2019 19.30 h
Where:
X-Tra - Zürich
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Die japanische Rock Band ist eine Mischung aus Green Day und Die Toten Hosen, punkiger Rock.
2005 wurde die Band gegründet. Die ersten Anfängen von One OK Rock blieben nicht erfolglos. Schon sehr schnell machten sie sich einen Namen in Japan. Die Band bestand aus Tōru (Gesang), Alex (Leadgitarre), Ryota (Bass) und Tomoya (Schlagzeug). Nach dem ersten Album in 2007 folgte eine Tour. 

Nach einem kleinen Skandal um Alex wurde dieser ausgetauscht durch Toru. In dieser Formation erlangten sie grösseren Erfolg. Es folgte Single Platzierung unter den Top Ten. Touren wurden auf Asien ausgeweitet und die Bekanntheit stieg. Erst 2014 folgte eine Tour ausserhalb Asiens unter anderem auch in die Schweiz. Es folgten weitere Studioalben und Konzerte. Insgesamt waren sie bereits drei mal in der Schweiz. 

Die letzten beiden Alben waren dann auf englisch, was ihnen noch grössere Bekanntheit bescherte. Mit dem neusten Album „Eye of the Storm“ sind sie aktuell wieder auf Tour und machen am 24.5. halt im XTra in Zürich.

 

Zeitplan
Doors 18:30 Uhr
Show 19:30 Uhr

Tickets
Abendkasse 59.-
Vorverkauf 54.-

Links
http://www.oneokrock.com
https://x-tra.ch/de/agenda/konzerte/1181/one-ok-rock-jp.html
https://www.starticket.ch/de/tickets/one-ok-rock-20190524-1930-x-tra-zurich

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

X-Tra
Venue:
X-Tra   -   Website
Street:
Limmatstrasse 118
ZIP:
8005
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.