Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Disturbed & Skindred - sold out-Show in Zürich
Title:
Disturbed & Skindred - sold out-Show in Zürich
When:
21.04.2019 20.00 h
Where:
Halle 622 - Zürich Oerlikon
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Sold Out! Disturbed –Evolution live in Zürich

Die Show ist mittlerweile ausverkauft! Am Sonntag, 21. April 2019, tritt Disturbed in der Halle 622 in Zürich Oerlikon in der Schweiz auf. Mit Evolution haben die vier Amerikaner ein tolles aktuelles Album mit dabei, das Sie gerne den Fans in Europa live präsentieren möchten.

Ein Support-Act/Special Guest ist Skindred dabei!

Tickets – Mittlerweile ist das Konzert ausverkauft! Zusammen mit Veranstalter Good News können wir 2*2 Tickets verlosen.

Was man von einer Band, die sich ‚gestört‘ nennt genau erwarten soll, ist wohl jedem Musik-Fan selbst überlassen. Unabhängig von jeder Namensinterpretation kann man der Band um Sänger David Draiman jedoch eines nicht absprechen: Disturbed besitzen eine unbändige Power, die aus ihren Songs und ihren Auftritten spricht. Nun kommen die Amerikaner mit ihrem siebten Studioalbum endlich wieder in die Schweiz: am Sonntag, 21. April 2019 (20 Uhr) in die Halle 622, Zürich. Gegründet wurde Disturbed 1996 in Chicago. Nachdem sich Gitarrist, Schlagzeuger und Bassist schnell gefunden hatten, dauerte es eine Weile bis ein Shouter gefunden war, der zu ihnen passte. Als Draiman auftauchte, überraschte er seine zukünftigen Band-Mitglieder mit der Bitte, einfach drauf los zu jammen. Dabei überzeugte er nicht nur durch seine äusserst versierte Stimme, sondern auch durch seine Attitüde, die ihn von Anfang an zu einer schillernden Figur innerhalb der Band machte. Kurz nach Veröffentlichung ihres Debüts «The Sickness» im März 2000 ging die Band zum ersten Mal auf Tour. Und die Kunde von den Gestörten verbreitete sich sowohl in den Staaten als auch in Europa rasend schnell.

Diesem Erfolgsrhythmus blieben Disturbed anschliessend treu. Es folgten weitere Studioalben, erfolgreiche Tourneen und eine stark wachsende Fan-Gemeinschaft, die es stets zu schätzen wusste, dass ihre Lieblinge zwar verstärkt auf Melodiösität setzten, ihre gesunde Härte aber nie verloren.

 

Doors: 18.30 Uhr

Show: 20.00 Uhr

 

Links:

Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Halle 622 https://halle622.ch/

Disturbed http://www.disturbed1.com/

Skindred http://www.skindred.net/

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Good News und Ticketcorner

Photo: Daniel Strub

Text: Good News / Daniel Strub

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Halle 622
Venue:
Halle 622   -   Website
Street:
Therese-Giehse-Strasse 10
ZIP:
8050
City:
Zürich Oerlikon
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Halle 622 - die neue Eventhalle in Zürich Oerlikon direkt beim Bahnhof Oerlikon.

(Picture Credit: Winkler Veranstaltungen)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.