Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Verschoben auf 19.08.20 -I Prevail - Premiere in der Schweiz
Title:
Verschoben auf 19.08.20 -I Prevail - Premiere in der Schweiz
When:
08.03.2020 19.00 h
Where:
Dynamo - Zürich
Category:
Metalcore
Tickets:
Hier über uns!

Description

Infolge Corona-Virus wurde das Konzert auf den 19.08.2020 verschoben

I Prevail im Dynamo Zürich

Am Sonntag, 08. März 2020, ist es soweit, die Bands I Prevail und Dream State (Support-Act) geben sich die Ehre im Dynamo Zürich. Für dieses Spektakel im kleinen Rahmen wird es keine Tickets geben an der Abendkasse - die Show ist restlos ausverkauft.

Das erste Mal spielen sie in der Schweiz und wie man sieht freuen sich die Metal Core-Fans riesig darauf.  Mit ihrem zweiten Album Trauma werden sie uns mächtig einheizen.

Info Veranstalter Mainland Music: Gut Ding will Weile haben. Das bekannte Sprichwort passt ideal zu I Prevail. Die Metalcore-Überflieger aus Detroit/USA kommen endlich auf eine ausgedehnte Tour nach Europa. Mit im Gepäck dabei haben sie ihr neues und zweites Album "Trauma", welches im März erschienen ist. Bisher waren die Auftritte der Band auf europäischem Festland eher rar gesät und für Anhänger der Truppe besteht nun nach langer Wartezeit die Möglichkeit, ihre Lieblinge live zu sehen. Das Zusammenspiel von Shouter Eric und Sänger Brian eröffnet dem Zuhörer eine breite Palette von Melodien, Breakdowns und saftigen Riffs. Der Dynamo Saal wird am 8. März 2020 zum Mekka für alle Metalcore-Begeisterten, die beim ersten I Prevail Gig in der Schweiz am Start sein möchten.

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.

Altersbeschränkung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Dynamo
Venue:
Dynamo   -   Website
Street:
Wasserwerkstrasse 21
ZIP:
8006
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.