Eventkalender

EventPics

Schwarzeliste

Event 

Pearl Jam in Zürich
Title:
Pearl Jam in Zürich
When:
23.06.2022 18.00 h
Where:
Hallenstadion Zürich - Zürich
Category:
Alternative Rock

Description

Endlich wieder da!

Pearl Jam sind zurück in Europa – und sie machen erstmals nach dem Jahr 2000 wieder einen Abstecher nach Zürich. Dabei haben sie auf dieser Tour verschiedene namhafte Special Guests – mal die Pixies, mal die Idles und mal White Reaper. In Zürich werden es die Indie Rocker von White Reaper sein. Die Tore des Hallenstadions öffnen sich um 18 Uhr, die Show ist bereits ausverkauft.

Gegründet hatten sich Pearl Jam 1990. Elf Studioalben, Hunderte einzigartiger Live-Auftritte und offizielle Live-Konzert-Veröffentlichungen später wird die Band nach wie vor von den Kritiken gefeiert und ist erfolgreicher denn je – mit weltweit über 85 Millionen verkauften Alben und einer Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame Ende 2016. Die Band, die Anfang der 1990er-Jahre unter anderem mit Nirvana den Grunge populär machte, ist die einzige der grossen Seattle-Bands des Grunge, die seitdem kontinuierlich besteht und Alben produziert.


Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 19:45 Uhr

Veranstalter: abc Production AG

Text: PD

 

Bild: Danny Clinch

Venue
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/html/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 157

Hallenstadion Zürich
Venue:
Hallenstadion Zürich   -   Website
Street:
Wallisellenstrasse 45
ZIP:
8050
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Bis zu 13‘000 Besucher haben Platz in der Hallenstadion ARENA. Von der Eisfläche über die Konzertbühne, den Tenniscourt oder den Pferdeparcours bis zum steinig-erdigen Untergrund, auf dem sich Monster Trucks bewegen, bietet die ARENA eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten. Auch für Corporate Events ist sie eine beeindruckende Kulisse und ideal nutzbar für Generalversammlungen, Kongresse oder Ausstellungen. In der ARENA kann alles stattfinden, was auf 80m x 50m Platz findet. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Text: Homepage hallenstadion.ch)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.