Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Stone Sour & Guest The Pretty Reckless
Title:
Stone Sour & Guest The Pretty Reckless
When:
14.12.2017 19.45 h
Where:
Samsung Hall - Dübendorf
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Stone Sour & The Pretty Reckless in der Samsung Hall

Die Stone Sour und Guest The Pretty Reckless werden am Donnerstag, 14. Dezember 2017, in der Samsung Hall in Dübendorf-Stettbach einen Tour-Halt machen.

Tickets - Ab sofort im Handel gibt es Tickets zum Preis von 58.- CHF via Link oben, bei den bekannten Vorverkaufsstellen vom Ticketcorner für Euch. Weitere Infos findet Ihr mit den Links am Ende dieses Beitrages.

STONE SOUR galten lange als loses Nebenprodukt des sonst bei Slipknot beschäftigten Sängers Corey Taylor. Bereits in den 90ern gründete er die Band erstmals, legte sie dann aber für mehrere Jahre wieder auf Eis. 2002 wurde die Idee der Band wiederbelebt. Ganze 18 Monate arbeiteten sie am selbstbetitelten Debüt, das 2002 mit grossem Erfolg erschien. Zwei Songs des Albums wurden sogar für einen Grammy in der Kategorie “Best Metal Performance“ nominiert. Wer auf grundehrlichen und extrem eingängigen Alternative-Metal steht, dem dürfte das brandneue STONE SOUR Album „Hydrograd“ gefallen. Corey Taylor jedenfalls, ist von der Scheibe überzeugt: „Wir haben dort ein Licht eingefangen, dass niemand seit tausend Jahren gesehen hat. Es ist so gottverdammt großartig. Die Leute werden ausflippen.“

Am Donnerstag, 14. Dezember 2017 (ab 19.45 Uhr) habt ihr in der Samsung Hall Zürich die Gelegenheit, euch selbst davon zu überzeugen und zu den neuen Songs durchzudrehen!

VERY SPECIAL GUESTS: THE PRETTY RECKLESS

 

Doors: 18.15 Uhr

Show:  19.45 Uhr

 

Links:

Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/

Samsung Hall https://www.samsunghall.ch/de

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Stone Sour http://www.stonesour.com/

The Pretty Reckless http://theprettyreckless.com/

 

Quellen: HP der Künstler, Good News, Wikipedia, Ticketcorner und Z7

Text: Good News & Daniel Strub

Foto: Daniel Strub

Venue

Samsung Hall
Venue:
Samsung Hall   -   Website
Street:
Hoffnigstrasse 1
ZIP:
8600
City:
Dübendorf
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Beschrieb von den Machern der Samsung Hall:

Die Samsung Hall bietet Raum für verschiedene Veranstaltungsformate bis hin zu 5’000 Personen.

Die Kapazität, die optimale Erreichbarkeit, das multifunktionale Raumangebot und die attraktive Architektur machen die Einzigartigkeit der Samsung Hall aus.

Durch die Nähe zum Bahnhof Stettbach ist die Anbindung zum öffentlichen Verkehr gegeben.

Bild: Copyright www.samsunghall.ch

Registered Users:

You have to login to register for this Event.