Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Jennifer Rostock -
Title:
Jennifer Rostock - "Best of Worst of" in Zürich
When:
31.03.2018 20.00 h
Where:
Volkshaus Zürich - Zürich
Category:
Alternative Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Jennifer Rostock – deutscher Alternative Rock in Zürich

Brachial, groovig, punkiger Rock mit deutschen Texten und einer hyperaktiven Sängerin, das ist die Rock-Band Jennifer Rostock. Am Samstag, 31. März 2018, spielt das Quintett auf der Best Of Tour 2018 im Volkshaus Zürich. Als Support-Band ist Blackout Problems dabei.

Ab sofort könnt Ihr die Tickets zum Preis ab 46.60 CHF per Starticket (siehe obigen direkten Link) käuflich erwerben. Weitere Infos findet Ihr unter den Links am Ende dieses Beitrages.

Text Mainland Music: 10 Jahre Jennifer Rostock. Dass es diese Band schafft so lange zu bestehen wie die 80er-Jahre, hätten anno 2007 nicht mal die wohlwollendsten Wohlwoller aus der Glaskugel gelesen. Der grosse Vorteil an jedweden Jubiläen: Es gibt einen Anlass zum Feiern! Der grosse Vorteil am Banddasein: Man kann ganz locker alle Freunden einladen! Daher geht es im Frühjahr 2018 auf eine ausgedehnte Geburtstagsrutsche. Musikalisch wird alles gezündet, was der nunmehr sechs Alben umfassende Backkatalog anbietet. Die Setlist kuratiert sich aus dem Besten des Besten des vergangenen Jahrzehnts, sowie den neuen Hits des passenderweise "Worst Of" betitelten neuen Werkes. Die "Best Of Tour" zum "Worst Of" Album quasi. Gleichzeitig zum Jubiläum wird es auch für längere Zeit das letzte Mal sein, dass die Band live unterwegs ist, denn nach der Tour gönnen sie sich erst mal eine Pause auf unbestimmt. Genügend Gründe also um die Show am Samstag, 31. März im Volkshaus nicht zu verpassen!

 

Doors: 19.00 Uhr

Show:  20.00 Uhr

 

Links:

Veranstalter Mainland Music http://www.mainlandmusic.com

Starticket http://www.starticket.ch

Volkshaus Zürich https://www.volkshaus.ch/

Jennifer Rostock http://www.jennifer-rostock.de/

Blackout Problems https://www.blackoutproblems.com/

 

Text: Mainland Music, Daniel Strub

Photo: Daniel Strub

Venue

Volkshaus Zürich
Venue:
Volkshaus Zürich   -   Website
Street:
Stauffacherstrasse 60
ZIP:
8004
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Das Volkshaus Zürich eröffnete im November 1910 seine Tore und ist seit über 100 Jahren eine feste Grösse für kulturelle und politische Veranstaltungen in der Stadt Zürich. Zentral im Herzen des Kreis 4 gelegen, sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar. (Text: Zürich Volkshaus Homepage)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.