Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Jonathan Davis solo im Z7
Title:
Jonathan Davis solo im Z7
When:
11.06.2018 20.00 h
Where:
Z7 - Pratteln
Category:
Alternative Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Lead-Singer of KORN solo in Z7

Am Montag, 11. Juni 2018, präsentiert Euch der KORN-Shouter Jonathan Davis im Z7 in Pratteln sein Solo-Werk. Ein Support ist noch nicht bekannt – wir lassen es Euch hier wissen. Hier ein Eindruck in Form des Videos zu What It Is ……..

Tickets könnt Ihr via obigen Link oder VVK-Stellen vom Ticketcorner oder dem Z7 zum Preis ab 45.- CHF bestellen.

Info Z7: Mit seiner Stammband Korn hat er über 60 Millionen Tonträger verkauft und mehrere Grammies eingeheimst. Nun kommt Jonathan Davis, die Stimme einer der einflussreichsten Rockbands der Modern Metal-Szene, mit seinem ersten Soloalbum nach Europa. Bereits um die Weihnachtszeit liess Davis die Katze aus dem Sack: „Ich bin endlich dabei, mein Soloalbum fertigzustellen. Angefangen habe ich vor zehn Jahren. Es sollte eigentlich ein John Davis And The Simply Fucking Amazing Album werden, doch seit dem Tod von Shane Gibson (dem ehemaligen Gitarristen von Korn und seiner Soloband J.D. and the S.F.A., anm. der Red), gibt es dieses Projekt nicht mehr.“ Deshalb hat Davis beschlossen, das Werk unter seinem eigenen Namen herauszubringen. „Es ist nun ein reines J.D. Album. Ich bin schon richtig aufgeregt. Ich habe zehn Jahre lang an diesen Songs gearbeitet und sie sind wirklich grossartig geworden. Wir haben bereits die ersten Videos abgedreht und ich freue mich darauf, 2018 damit auf Tour zu gehen.“ Neben diversen Festival-Auftritten in Europa ist das Z7 nach 2016 und 2017 mit Korn auch in diesem Jahr Anlaufstelle für Jonathan Davis.

 

Doors: 19:00

Show:  20:00

Age: ab 16 Jahren

 

Links:

Veranstalter Z7 http://www.z-7.ch/

Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch/

Jonathan Davis https://www.jonathandavis.com/

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Z7, Ticketcorner

Text: Z7 & Daniel Strub

Photo: Daniel Strub

Venue

Z7
Venue:
Z7   -   Website
Street:
Kraftwerkstrasse 7
ZIP:
4133
City:
Pratteln
State:
BL
Country:
Country: ch

Description

Musik Live-Veranstaltungen aller Art: von Blues über Jazz bis Metal. Einer der populärsten Konzertorte der Schweiz und der Renommierteste im Dreiländereck, CH, D und F!

Registered Users:

You have to login to register for this Event.