Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Graveyard im Kofmehl
Title:
Graveyard im Kofmehl
When:
30.09.2018 20.00 h
Where:
Kofmehl - Solothurn
Category:
Hard Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Graveyard zum ersten Mal im Kofmehl

Die schwedischen Hardrocker aus Göteborg bringen ihren kraftvollen Sound im Rahmen ihrer Europatournee das erste Mal ins Kofmehl in Solothurn. Die Band gibt es seit 2006 und ihr Sound kennt keine Grenzen, sei es klassischer Rock, Blues, Jazz, Folk - die Mischung macht’s und lässt die Band entsprechend echt klingen. Das zweite Album „Hisingen Blues“ (2011) schlug wie eine Bombe ein und bescherte der Band einen enormen Erfolg, auch ausserhalb von Schweden. Nach 4 Alben löste sich die Band 2016 auf, nur um 2017 wieder wie Phönix aus der Asche wieder auf zu erstehen und, allerdings ohne ihren Drummer Axel Sjöberg, das neuste Album „Peace“ aufzunehmen und 2018 zu veröffentlichen. Dieses Album haben sie nun im Gepäck und präsentieren es am 30.10.2018 im Kofmehl in Solothurn.

Als Special Guest sind die schwedischen Metaller Bombus dabei.

 

Tickets gibt es für 41.20Fr. über obigen Link. 

 

Mindestalter: 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)

Quellen: HP Kofmehl / HP Nuclear Blast / Wikipedia

Text: Pascale Florio

Bild: Kofmehl Promo

Venue

Kofmehl
Venue:
Kofmehl   -   Website
Street:
Kofmehlweg 1
ZIP:
4503
City:
Solothurn
State:
SO
Country:
Country: ch

Description

Die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn existiert seit 1992 und verzeichnet mittlerweile rund 75’000 Besucherinnen und Besucher pro Jahr.

Gegen 250 Helferinnen und Helfer sorgen zum grössten Teil ehrenamtlich dafür, dass in der Kulturfabrik Kofmehl während 10 Monaten pro Jahr rund 200 Anlässe mit buntem, vielfältigen und spannendem Programm stattfinden können. (Text: HP-Kofmehl)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.