Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Rammstein live in Bern
Title:
Rammstein live in Bern
When:
05.06.2019 20.00 h
Where:
Stade de Suisse - Bern
Category:
Rock
Tickets:
Hier über uns!

Description

Rammstein kehrt endlich nach sechs Jahren zurück auf die grossen Bühnen Europa's.

Am Mittwoch, 05. Juni 2019, ist es soweit und Rammstein wird im Stade de Suisse in Bern Wankdorf auftreten. Mittlerweile ist das Konzert ausverkauft!

Tickets gab es via Ticketcorner. Die pers. Tickets werden am Eingang geprüft, seid bitte rechtzeitig vor Ort.

Rammstein ist endlich wieder auf Tournee! Welch ein Vergnügen uns nun wieder erwartet! Oder soll ich lieber sagen, diejenigen, die das Glück haben ein Ticket ergattert zu haben?! Das seit monaten restlos ausverkaufte Konzert ist mitunter eines der grössten Ereiginisse in unserer schönen Hauptstadt. Vom 27. Mai bis 23. August 2019 spielen die gebürtigen Berliner in 15 Ländern in über 30 Arenen. Die Türen öffnen sich um 15 Uhr. Die Support Acts sind bislang noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein! Rammstein beginnen voraussichtlich um 20.30 Uhr.

Mit den neu erschienenen Singles "Deutschland" und "Radio" lieferten sie uns bereits einen Vorgeschmack auf das am 17. Mai erscheinenden Albums "Rammstein".

Rammstein stehen für sich und wer sie schon mal Live erlebt hat, wird wissen, dass es etwas Unglaubliches ist, was man da geboten bekommt. Seit dabei, wenn es von der Bühne heisst „1,2 ……“!

 

Doors: 15:00

Support-Act: 19:00

Headliner: 20:00

 

Veranstalter: WePromote & gadget

Text: Michelle Pfeuti  & Daniel Strub

Quellen: gadget, Ticketcorner, WePromote, Wikipedia

 

Venue

Stade de Suisse
Venue:
Stade de Suisse   -   Website
Street:
Papiermühlestrasse 71
ZIP:
3014
City:
Bern
State:
Bern
Country:
Country: ch

Description

Stade de Suisse, Bern, Events

Registered Users:

You have to login to register for this Event.