Eventkalender

EventPics

Events

Event 

ABGESAGT: Electric Six (US) I Support: TBA
Title:
ABGESAGT: Electric Six (US) I Support: TBA
When:
19.11.2021 20.00 h
Where:
Böröm - Oberentfelden
Category:
Hard Rock

Description

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 30.00 (Membörs: CHF 25.00)
 
ELECTRIC SIX - Phantastische Disco-Metal-Bastarde, gloriose Künstlernamen und kolossale Posen – das sind die Markenzeichen von Electric Six aus Detroit. Seit Jahren liefert die Band eine explosive Mischung aus Garage, Disco, Punk Rock, New Wave und Metal und haben Perlen der Musikgeschichte wie «Danger! High Voltage», «Dance Commander» oder «Gay Bar» heraufbeschworen. Nachdem die Band von 2015 bis 2019 vier äusserst erfolgreiche Club-Touren durch Europa gespielt hat, kommt sie nun exklusiv im Oktober und November 2021 endlich wieder auf unseren Kontinent. Auch ins Böröm. Wer die Band bereits live erleben durfte, kann nur bestätigen, dass sie ein einzigartiges und schweisstreibendes Erlebnis bietet. Seid dabei, wenn es erneut heisst: Danger, Danger – High Voltage!

Venue

Böröm
Venue:
Böröm   -   Website
Street:
Köllikerstrasse 32
ZIP:
5036
City:
Oberentfelden
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Böröm ist seit November 1994 in der Alten Bürsti in Oberentfelden zu Hause. Die Musik-Bar mit Konzertbühne, einem vielseitigen Programm und einer grossen Getränkeauswahl ist Treffpunkt für alle, die gerne eine gute Portion Rock auf die Ohren bekommen. Die Musik ist seit Beginn einer der wichtigsten Pfeiler des Böröm (neben dem Pfosten vor der Bühne ...). Der Altersschnitt ist mal höher, mal tiefer – je nach Anlass. Das Böröm ist rauchfrei, hat aber ein grosszügiges Fumoir.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.