Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Crystal Ball mit Fighter V in der Hall of Fame
Title:
Crystal Ball mit Fighter V in der Hall of Fame
When:
03.12.2022 19.00 h
Where:
Hall of Fame - Wetzikon
Category:
Hard Rock

Description

Crystal Ball mit Fighter V in der Hall of Fame

Zwei Jahre mussten die Fans jetzt schon auf diesen Termin warten. Schon für 2020 als Weihnachtskonzert für das Best-of-Album angesagt, machte ein kleiner aber fieser Virus diesem Ansinnen 2x einen Strich durch die Rechnung. So freut sich die Band nun aber umsomehr auf diesen Abend und hat dafür einige Überraschnungen im Gepäck.

Gegründet wurden Crystal Ball schon 1999 in Luzern. Davor waren sie aber schon als Cherry Pie unterwegs und spielen Cover. Das erste Album «In the Beginning» war dann sozusagen der offizielle Gründungsakt, dem aber mittlerweile 10 Alben folgten. 2019 dann das Best-of-Album «2020», welches aber nunmehr von «Crysteria» als aktuelles Album abgelöst wurde. Auf diesem Album ist auch der neue Gitarrist Peter Berger ermalig zu hören. Schon seit 2012 dabei ist Sänger Steven Mageney mit dabei, 2013 gefolgt vom neuen Bassisten Cris Stone, nebst den beiden Ur-Mitgliedern Scott Leach und Marcel Sardella. Crystal Ball stehen für melodischen Hard Rock der Sptzenklassen.

An diesem Abend werden Euch die Jungs von Fighter V einheizen, die es eigentlich auch schon viel länger gibt, als man meinen könnte. Schon 2009 wurde die Truppe als Hairdryer aus der Taufe gehoben. Hardrock mit viel Schmackes, und vor allem live ein ganz heisses Eisen, nahm die Band 2014 das Debüt-Album «Off to Hairadise» auf. Anlässlich der Aufnahmen zum Nachfolgewerk «Fighter» beschloss man sich, durch einen neuen Namen die Band auf ein neues Niveau zu heben. Auch Fighter V mussten viele Konzerte wegen der Pandemie absagen und sind entsprechend heiss auf den Gig in Wetzikon

Datum:                 Samstag, 3. Dezember 2022

Ort:                      Hall of Fame, Wetzikon

Türen:                  19.00

Konzert:                ca 20.00

Tickets:                CHF 35.00 (via www.eventfrog.ch)

Organisation:        Hall of Fame, Crystal Ball

Quellen:                Wikipedia, Hall of Fame

Text:                    Martin Rahn

Venue

Hall of Fame
Venue:
Hall of Fame   -   Website
Street:
Zürcherstrasse 49
ZIP:
8620
City:
Wetzikon
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Info über die Venue:
 
Seit 2014 gehört die LOCATION “HALL OF FAME” in Wetzikon-Zürich (Schweiz) zu den etablierten Venues für Live-Musik, die weit über die Landesgrenzen Bekanntheit geniesst. Es ist ein Ort, wo die echte, authentische LIVE-MUSIC ihren Ursprung findet, nämlich in der Club-Atmosphäre.
 
Hard-Rock, Pop, Blues oder Heavy Metal: für alle Live-Musikstilrichtungen ist die Location Hall of Fame die passende Venue. Die hervorragende Infrastruktur bietet einen hohen Standard und ist für internationale Künstler bestens geeignet.
 
Die wichtigsten Daten:

Kapazität:Main Hall           500 (stehend)
Club Stage                       150 (stehend)
Bühne:Ausgestattet mit professioneller PA und Bühnenbeleuchtung
2 Backstages:mit WC und Dusche
Nightliner-PP:Direkt vor der Location, inkl. Strom 380V / 16A
Routing:5 Minuten bis zur Autobahn (20 Minuten von Zürich)
12 Gehminuten vom SBB-Bahnhof Wetzikon
Die LOCATION “HALL OF FAME” mit dem einzigartigen Ambiente für Deine Live-Konzerte, Festivals oder Parties!
Für Details clicke auf “Vermietung”:
 
Öffnungszeitebn: 
nur an Events geöffnet

Registered Users:

You have to login to register for this Event.