Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Rammstein in Bern 2/2
Title:
Rammstein in Bern 2/2
When:
18.06.2023 19.30 h
Where:
Stade de Suisse - Bern
Category:
Alternative Metal

Description

Dritte Runde für die Rammstein-Tournee

Die deutsche Ausnahmeband Rammstein ist 2023 mit ihrer Europe Stadium Tour in der dritten Runde unterwegs. Was das bedeutet, konnte man in bereits in vielen Zeitungen nachlesen: eine Bühnenkonstruktion, die auch schon mal ein Stadiondach überragt, die Funken und Flammen schlagende Show, die perfekt eingespielte Band, der Humor und das Pathos einer Rammstein-Inszenierung – all das ist in dieser Art, Grösse und Qualität in der Musiklandschaft einzigartig.

Da ist es nur folgerichtig, dass Rammstein allen Fans und denen, die es noch werden wollen, neue Gelegenheiten bieten, ihre „gigantische Show“ (Rolling Stone) live zu erleben, die mit „sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch“ (Süddeutsche Zeitung) die europäischen „Stadien beben“ (Nordkurier) lässt. In der Schweiz gibt es zwei Gelegenheiten: gestern & heute.

Doors: 16:00

Show: 19:30

Support: Abélard

Tickets: Dieses Konzert ist quasi ausverkauft, es gibt noch einen «Last Call» und «VIP-Tickets auf der Seite des Veranstalters.

 

Veranstalter: Gadget Entertainment AG www.gadget.ch

 

Text: PD/lj

Bild: Bryan Adams

Venue

Stade de Suisse
Venue:
Stade de Suisse   -   Website
Street:
Papiermühlestrasse 71
ZIP:
3014
City:
Bern
State:
Bern
Country:
Country: ch

Description

Stade de Suisse, Bern, Events

Registered Users:

You have to login to register for this Event.