Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Ghörnt und Nocturnis – Black Metal in der Met-Bar
Title:
Ghörnt und Nocturnis – Black Metal in der Met-Bar
When:
03.06.2023 20.00 h
Where:
Met-Bar - Lenzburg
Category:
Black Metal

Description

Ghörnt und Nocturnis – Black Metal in der Met-Bar

Es wird wieder düster in der Metbar! Ghörnt mit Musikern von Malphas, Asgard und Causam zelebrieren Black Metal mit Texten auf Mundart. Mit Nocturnis wird eine junge Black Metal Band aus Süddeutschland den Abend eröffnen und ihr aktuelles Album "Unsegen" in der Met-Bar präsentieren.

Ghörnt – «Mondart Bläck Metal»! 2020 taten sich Thulus (Asgard) und J (Malphas, Asgard, Aara, Grusig, Thron u. a. ) zusammen, um fortan Black Metal mit Mundarttexten zu veröffentlichen. Mit "Nedchrescht" erschien 2021 das Debütalbum via dem deutschen Label Dominance of Darkness Records. 2022 erfolgte die Live-Premiere am Black Hole Fest III. Thulus und J werden dabei live von Arawan (Causam), Abaddon (Asgard) und M unterstützt.

Nocturnis wurde im Jahr 2019 gegründet. Es war klar, dass sie unerbittlichen, brutalen aber dennoch melancholischen und atmosphärischen Black Metal machen wollen. Mit ihrer ersten EP "Aporia" sorgte die Band für Aufsehen und machte mit Bestnoten in vielen Rezensionen auf sich aufmerksam. Während die Pandemie wütete, konzentrierte sich die Band auf das Schreiben neuer Musik. Für die Veröffentlichung des Debüt Albums "Unsegen" (Release 28.10.2022) konnte die Band einen Plattenvertrag mit dem Label Black Sunset/MDD unterzeichnen.

Datum:                  Samstag, 3. Juni 2023

Ort:                       Met-Bar, Lenzburg

Türen:                   20.00

Konzert:                ab 21.00

Tickets:                 CHF 15.00 (z.B. über www.eventfrog.ch)

Organisation:         Met-Bar

Quellen:                Met-Bar

Text:                     eigentlich auch Met-Bar

Venue

Met-Bar
Venue:
Met-Bar   -   Website
Street:
Niederlenzerstrasse 29
ZIP:
5600
City:
Lenzburg
State:
AG
Country:
Country: ch

Description

Das Event-Lokal für Metal, Rock, Mittelalter/Viking uvm.

Am Freitag und Samstags bieten wir euch zur Hauptsache  Konzerte mit einer Bar. Weitere Informationen zur Met-Bar findest du hier.

Die Met-Bar kann man jetzt auch mieten! Informiere dich jetzt und kontaktiere uns bei Interesse. (Text: HP Met-Bar)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.