Eventkalender

EventPics

Event anlegen

Event 

Title:
Insomnium im Dynamo
When:
28.01.2017 19.00 h
Where:
Dynamo - Zürich
Category:
Death Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

WINTER’S GATE EUROPEAN TOUR 2017

Die finnischen Melodic Death Stars INSOMNIUM kehren Anfang 2017 auf Europas Bühnen zurück! Im Gepäck werden sie das kommende Album „Winter’s Gate“ haben, ein Konzeptalbum, bestehend aus einem 40-minütigen Song, der auch in seiner vollen Länge live gespielt wird!

Frontmann Niilo kommentiert: „Wir freuen uns riesig wieder auf Tour zu gehen! Letzten Herbst waren wir wegen eines ernsthaften Krankheitsfalles in meiner Familie gezwungen einige drastische Entscheidungen zu treffen und sogar eine Tour komplett abzusagen. Seitdem haben sich die Dinge allerdings sehr gut entwickelt so dass momentan alles wieder besser aussieht. Zwar spielen wir dieses Jahr nur Festivals und machen ein paar Kurztrips, 2017 werden wir aber wieder länger und überall auf der Welt touren. Das kommende Winter’s Gate Album wurde von Dan Swanö gemixt und es klingt wirklich grossartig. Diesen 40 minütigen Monster-Song live zu spielen wird eine interessante Herausforderung, die wir schon jetzt kaum mehr erwarten können. Die Europa-Tour im Januar wird eine seltene Gelegenheit für unsere Fans sein, den kompletten, epischen Song live zu hören. Dementsprechend wird jedes der Konzerte ein ganz besonderes werden.“

Wo:                Dynamo, Zürich

Wann:             Samstag, 28.1.2017

Tickets:           Ausverkauft

Support:          Barren Earth und Wolfheart

Konzert:          20.00

Türen:             19.00

Quellen:           Dynamo, Goodnews

Venue

Dynamo
Venue:
Dynamo   -   Website
Street:
Wasserwerkstrasse 21
ZIP:
8006
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.