Eventkalender

EventPics

News

Verlosungen und ab "hinter die Kulissen"

Leute...es geht bei uns rund wie ein Zäpfli, dass nicht rein will!! Bei uns stapeln sich die Verlosungs-Ticket zu wirklich geilen geilen Festivals. Es ist unglaublich wieviele Events im 2018 anstehen. Soviele hatte es in den letzten 20 Jahren noch nieeeeee am Start!!! Ran an die Verlosungen Leute!

Türlich sind unsere fliegenden Fotografen...die es ALLE ehrenamtlich machen (jaa...das gibt es noch!) ...nicht unschuldig. Man spürt den Spass und die Leidenschaft in den Bildern. Ja...und an einer neuen Homepage sind wir auch dran...aber wie gesagt: EHRENAMTLICH heisst nebenbei seiner Leidenschaft fröhnen!

Riesiges Dankeschön an die Front für die schwarzeliste-Jungs und Mädels!

Da komm ich rein-"der Stille mit der Brille"-Taktik: Auch in der Zentrale (JA...diese ist auch ehrenamtlich!!) sind wir nicht untätig. Übrigends... 'der Stille mit der Brille' hat nichts mit unserem Top-Mann Daniel zu tun...ist auch still und hat eine Brille...ist aber nicht so dick wie ich (wobei ich ja massig an Gewicht reduziert habe! HA! Einfach weniger gefressen...der Alkohol fliesst nach wie vor ohne Unterbruch)...egal ich weiche wieder einmal vom Thema ab...also, wir haben unsere Taktik geändert um den Blick hinter die Kulissen zu erhaschen. Da es beim Zermatt unplugged funktioniert hat, sind wir jetzt noch frecher geworden. Wir haben uns schnell mal als Staff schweizweit registrieren lassen und tadaaa es hat klappt...bei den ersten Festivals sind wir schon dabei und wir werden natürlich darüber berichten, wie es "Hinter den Kulissen" aussieht. Gut...man hätte auch nur fragen müssen, aber dann ist es irgendwie wie "angemeldet" und irgendwie ist das jetzt auch nicht so eine Herausforderung.

Looooossss Leute...das Partyjahr 2018 hat bereits angefangen und geht ab wie...ein Zäpfli *LOL*

 

 

Kommentare