Eventkalender

EventPics

News

Viel und fÜr alle

Viel und für alle? Hää, was ist denn das für ein Titel?“ Na, ist doch klar! Viel, weil diese Woche viele interessante Konzerte, für alle, weil für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ausser vielleicht für Justin-Biber-Fans. Aber für die interessiert sich sowiso niemand.

 

Event-Pics

Am 30. April feierte das z7 das dreissigjährige Bestehen von D.A.D. Fotograf Christian war dabei und präsentiert uns seinen Konzertbericht und Fotos.  Ebenfalls im z7 zu Gast war J.B.O. Auch sie feierten Geburtstag. 25 Jahre Blödsinn dankten sie am Freitag dem Publikum mit einem fast reinem Wunschkonzert. "Mitten in die Fresse." So beginnt unser – eigentlich brav wirkender - Fotograf Dani den Bericht vom Second Day Loudfest in Zürich, und liefert einige tolle Fotos gleich mit. Bilder mitten ins Auge, quasi.

 

Events diese Woche

Von poppigem Acapella über saxophonischem Rock bis zu schwarzem Metal. Kurz und knapp, schaut euch die Eventliste an.

 

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Sonstiges

Die schwedischen Melo-Deather IN FLAMES kommen am 03. Oktober 2014 ins Komplex 457 nach Zürich.
Der VVK startet am Donnerstag, 08. Mai 2014, um 08.00 Uhr (Ticketcorner). Link: http://www.goodnews.ch/events/details.html++/event/337-In-Flames/

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

 

 

Kommentare