Eventkalender

EventPics

News

News vom 10. September


Event-Pics

Die Biomill in Laufen hat am Samstag, 6. September seine Pforten geöffnet. Einige, nunja wie soll man sagen, erstaunliche Momente hat Fotografin Tamara mit der Kamera erfasst.

Rage spielten am Montagabend, 08. September 2014, im Pratteler Z7. Als Supportbands waren Soundchaser und Lion Twin mit dabei. Bilder von Fotograf Dani.

Events diese Woche

Morgen, Donnerstag, rocken Fox hard (oder hardrocken?) im mini z7 in Pratteln.

Vielfach gewünscht, und Eluvetie folgt den Rufen: Die Band tritt zusätzlich am Sonntag, 15. September im Kofmeh in Solothurn auf dei Bühne.

Am Montag, 15.09.14, rocken die beiden Bands, Alestorm und Brainstorm, das Z7 in Pratteln. Dies ist noch nicht alles. Als Supportbands sind Crimson Shadows und Troldhaugen mit dabei.

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

Besonders diese Woche: Für alle Cineaisten - mit dem Basler Filmemacher Giacun Caduff verlosen wir 2*3 Tickets für die exklusive Premiere der Komödie "20 Regeln für Sylvie":

- Do, 18.09.14 Kino Pathé Plaza, Basel

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare