Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Walk Off The Earth im Komplex 457
Title:
Walk Off The Earth im Komplex 457
When:
14.04.2014 20.00 h
Where:
Komplex 457 - Zürich
Category:
Indie

Description

Walk Off The Earth

support by Camera2 (US) 

Info - Das Konzert wurde wegen grossen Nachfrage in den Komplex Saal verschoben

Die kanadische Band gibt es eigentlich schon seit 2006 und auch 2 Alben wurden schon veröffentlich, doch blieben die Indie/Alternative Pop/Rock Musiker in der Musikwelt doch eher unbekannt. Bis sie 2012 diese eine Youtube Video welches ihrer Bekanntheit zu einem Raketenstart verhalf, innert eines Tages zählte der Clip über 17 Millionen hits. Auch wenn es nur ein Cover von „Gotyes“  Ohrwum "Somebody that I used to know“ war, die Kreativität wie sie es umgesetzt haben einfach nur genial, 5 Musiker an einer Akkustik-Gitarre und verhalf WOTE zum wirklich verdienten Durchbruch. Was folgten waren weitere Covers und eigene Tracks immer begleitet und unterstützt von einem passenden Clip welche mit ihrer Dynamik unter der Band Mitglieder und dem Umgang mit den Instrumenten, der Umgebung und was sie sonst noch verwenden können zum Musik machen, mal erfrischend anders ist. 

 

Als nächstes standen natürlich Touren an, welche natürlich immer rasch ausverkauft waren. Ein neues Album durfte da auch nicht fehlen und so erschien letztes Jahr „R.E.V.O“ (Realize Every Victory Outright) und zeigten das sie nicht nur genial Covern können, sonder auch sehr wohl eigene Werke erschaffen können. 

 

Nun machen „Walk off the Earth“ mit ihrer Tour in der Schweiz halt, am 14. April ist es endlich soweit im Komplex 457. Das Konzert war erst im Klub geplant, wurde aber dank grosser Nachfrage in den Saal hoch verschoben, das lässt doch schon mal auf eine gute Stimmung hoffen. Also aber nach Zürich in den Komplex, WOTE mit ihrer Feel-Good Musik muss man mal Live erleben wer noch kein Ticket hat, holt euch eins denn die Show ist noch nicht ausverkauft.

 

Walk off The Earth - Aktuelle Bandbesetzung 

Vocals, Gitarre, Trompete - Ryan Marshal

Vocals, Bass, Gitarre, Theremin, Ukulele, Kontrabass, Mundharmonika - Gianni „Luminati“ Nicassio

Vocals, Keyboard - Mike „Epic Beard Guy“ Taylor

Percussion - Joel Cassady

Vocals, Gitarre, Ukulele, Piano - Sarah „Sin“  Blackwood

 

Text - Christian


 Tex Quelle & Event-Link - www.komplex457.ch / www.mainlandmusic.com

Walk of The Earth - www.walkofftheearth.com

www.facebook.com/walkofftheearth

Youtube Channel - www.youtube.com - Walk of The Earth

Tickets -  direkt über Starticket.ch / oder Abendkasse

 

Datum - Montag 14-Apr-2014
Doors - 19:30 Uhr
Show - 20:00 Uhr
Ort - Komplex 457
Konzert - Indie Rock
Eintritt - 40.- CHF

 

 

 

 

Venue

Komplex 457
Venue:
Komplex 457   -   Website
Street:
Hohlstrasse 457
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Komplex 457 bietet ein multifunktionales Raumangebot inklusive Gastronomie, das sowohl Veranstaltern als auch Unternehmen oder Agenturen für Events aller Art zur Verfügung steht. Neben der Konzerthalle besticht, die bei gutem Wetter offene, Terrasse.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.