Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Fozzy rocks in Zürich / Support Haïrdrÿer
Title:
Fozzy rocks in Zürich / Support Haïrdrÿer
When:
29.07.2018 19.30 h
Where:
Dynamo - Zürich
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Good News präs.: Geiler Ami-Metal mit der Band Fozzy im Dynamo

Im Februar war Fozzy noch als Support-Act von Steel Panther in unserem Lande und nun als Headliner auf der Judas Rising-Tour im Werk21 im Dynamo Zürich! Das Konzert findet am Sonntag, 29. Juli 2018, statt und als Support-Act ist Haïrdrÿer am Start.
Tickets gibt es beim Ticketcorner zum Preis ab 43.- CHF – siehe Link oben. Auf unserer Verlosungsseite könnt Ihr 2*2 Tickets gewinnen!

Infos Veranstalter Good News: Wenn Wrestler zu singen beginnen... gibt es im doppelten Sinne eins vor den Latz! Wenn Chris Jericho nicht gerade seine Kontrahenten unfreundlich aus dem Ring befördert, macht er mit seiner Band Fozzy kernigen Heavy Metal uramerikanischer Prägung. Dass bei einer geborenen Rampensau wie Jericho für ordentlich Stimmung bei den Konzerten gesorgt ist, dürfte niemanden verwundern! Die Entstehung von Fozzy ist auch die Geschichte einer Begegnung. Diejenige eines mehr als begabten Gitarristen (Rich Ward) und eines Superstars des WWE (World Wrestling Entertainment), nämlich Chris Jericho. Als Parallelprojekt zweier Individuen an den Start gegangen, entwickelte sich Fozzy allmählich zu einem Bandprojekt. Angefangen als Coverband haben Fozzy 1999. Daraus resultierten in den folgenden Jahren zwei Platten zum Aufwärmen ("Fozzy" im Jahr 2000 und "Happenstance", 2002), die hauptsächlich aus Coverversionen bestanden. Weitere Originalalben folgten, darunter "Do You Wanna Start a War" im Jahr 2015 – den Satus des Geheimtipps haben Fozzy damit definitiv hinter sich gelassen.

Im letzten Jahr veröffentlichten Fozzy ihr siebtes Studioalbum „Judas“, dessen Name auch die anstehende „Judas Rising Tour 2018“ trägt. Sei also dabei, wenn die Fozzy am Sonntag, 29. Juli das Werk 21 in Zürich rocken und das Publikum mit neuen und alten Songs anheizen!

 

Doors: 18:30 Uhr

Show:  19:30 Uhr

 

Links:

Veranstalter Good News http://www.goodnews.ch/

Ticketcorner http://www.ticketcorner.ch

Dynamo Zürich http://www.dynamo.ch/

Fozzy http://www.fozzyrock.com/fozzy/

Haïrdrÿer https://www.hairdryer.ch/home.html

 

Quellen: HP der Künstler, Wikipedia, Good News und ticketcorner

Foto: Daniel Strub

Text: Good News AG / Daniel Strub

Venue

Dynamo
Venue:
Dynamo   -   Website
Street:
Wasserwerkstrasse 21
ZIP:
8006
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.