Eventkalender

EventPics

Events

Event 

Steve’n’Seagulls in Zürich
Title:
Steve’n’Seagulls in Zürich
When:
12.02.2019 20.00 h
Where:
Dynamo - Zürich
Category:
Rock

Description

Welthits im Bluegrass-Kleid

Steve’n’Seagulls haben nicht nur einen sehr lustigen Namen, sondern auch ein lustiges Konzept. Die fünf Finnen covern Hits von Metallica bis AC/DC und zwar im Bluegrass-Stil. Klingt komisch, ist aber so.Und gut ist es auch noch. Am Dienstag, 12. Februar kommt die Band ins Dynamo in Zürich. Das Konzert startet um 20 Uhr, die Tore öffnen sich um 19 Uhr.Tickets gibt es bei Starticket.

Die virale Internet Sensation aus Finnland ist zurück mit ihrem brandneuen Album «Grainsville»: Steve’n’Seagulls. Ursprünglich nur ein Haufen einheimischer Landeier mit eher mässigem Erfolg, entschied sich diese lustige Truppe eines Tages aus Spass zu «hillbillifieren» (ja, «hillbillifieren» ist ein offizielles Wort) und drehte ein Video zu AC/DCs «Thunderstruck» Dieses Video führte zu einem unglaublichen Erflog im World Wide WEb mit Millionen von Streams. Fans auf der ganzen Welt feiern bis heute den Hillbilly-Sound. Die Videos der letzten zwei Alben haben bis jetzt insgesamt über 100 Millionen Streams bei YouTube.

Steve'n'Seagulls sind aber nicht nur für ihre aussergewöhnlichen Videos und Alben bekannt, sondern auch für ihre Hingabe die Fans live zu begeistern. Nach zahlreichen Festival-Shows in ganz Europa, war die Truppe bereits im September wieder in den USA unterwegs. Dicht gefolgt von einer ausgiebigen Tour durch Grossbritannien im Dezember. Im Januar und Februar 2019 geht es direkt weiter mit ihrer «Grainsville»-Tour durch Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien und der Niederlande.    

 

Text: starticket.ch

Bild: Fotandi, Wikimedia

Veranstalter: gadget

Venue

Dynamo
Venue:
Dynamo   -   Website
Street:
Wasserwerkstrasse 21
ZIP:
8006
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.