Eventkalender

EventPics

Events

Event 

AnnenMayKantereit im Hallenstadion - NEU AM 24.8.20!
Title:
AnnenMayKantereit im Hallenstadion - NEU AM 24.8.20!
When:
24.08.2020 20.00 h
Where:
Hallenstadion Zürich - Zürich
Category:
Pop
Tickets:
Hier über uns!

Description

Das Konzert, das aufgrund von Corona bereits auf den August verschoben wurde, musste nun definitiv ABGESAGT werden. Tickets werden zurück erstattet. Die Band hofft auf die Durchführung im 20/21.

AnnenMayKantereit gehören jetzt nicht gerade zu den Bands, die man bei schwarzeliste.ch suchen würde. Sie sind weder düster noch laut, aber wer hier nebst düster und laut auch auf echte Singer Songwriter-Qualitäten steht, der gehört am 24.8.20 ins Hallenstadion.

Tickets gibt es über den Link oben ab 57.60Chf. Falls ihr euch noch überzeugen lassen wollt, schaut doch kurz auf Youtube vorbei. Gebt euch zum Beispiel das geniale Akustikcover von "Roxanne", einen der grössten Hits der Band "Barfuss am Klavier" oder auch "Ozean".

Und das sagen Annen, May und Kantereit über sich selber: Vier Freunde irgendwo in Köln - die Karriere von AnnenMayKantereit begann befreit von Klischees und ist gerade deshalb so erfrischend und aufregend zu verfolgen. Man gönnt ihnen den Erfolg quasi mit gutem Gewissen. Ausverkaufte Konzerthallen, wie auf der Tour zum 2018 erschienenen Gold-Album Schlagschatten, gehören genauso dazu, wie die allseits bekannten und viel geliebten Hits OFT GEFRAGT, BARFUß AM KLAVIER und POCAHONTAS.

Aber Christopher Annen (Gitarre), Henning May (Gesang, Klavier, Gitarre), Severin Kantereit (Schlagzeug) und Malte Huck (Bass) personifizieren für Ihre Fans weitaus mehr als Erfolg. Aus Lust am Zusammensein haben die vier viele Jahre komplett gemeinsam verbracht, erleben und verarbeiten die rasanten Entwicklungen quasi als Kollektiv. Die damit verbundene Auseinandersetzung mit dem ständig anwesenden Gegenüber dienen dann wiederum als Nährstoff für Neues und sind gleichzeitig der Anlass für unzählige Fans die Karriere der vier Jungs aus Köln-Sülz weiter aufs Genaueste zu verfolgen.  

Quellen:
Text - Bandwebseite, Stephanie Wittmer
Bild - Hallenstadion

Links:
Hallenstadion
AnnenMayKantereit
Gadget 
Entertainment AG
MAAG Music & Arts AG  

Venue

Hallenstadion Zürich
Venue:
Hallenstadion Zürich   -   Website
Street:
Wallisellenstrasse 45
ZIP:
8050
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Bis zu 13‘000 Besucher haben Platz in der Hallenstadion ARENA. Von der Eisfläche über die Konzertbühne, den Tenniscourt oder den Pferdeparcours bis zum steinig-erdigen Untergrund, auf dem sich Monster Trucks bewegen, bietet die ARENA eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten. Auch für Corporate Events ist sie eine beeindruckende Kulisse und ideal nutzbar für Generalversammlungen, Kongresse oder Ausstellungen. In der ARENA kann alles stattfinden, was auf 80m x 50m Platz findet. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Text: Homepage hallenstadion.ch)

Registered Users:

You have to login to register for this Event.