Eventkalender

EventPics

Events

Event 

OPETH live in Zürich
Title:
OPETH live in Zürich
When:
21.11.2022 19.00 h
Where:
Komplex 457 - Zürich
Category:
Progressive Metal

Description

OPETH live in Zürich

Schwedens Visionäre auf Jubiläumstour

OPETH haben in den letzten drei Jahrzehnten einen langen Weg zurückgelegt und sich vom rohen Death Metal zum tugendhaften progressiven Vintage-Rock entwickelt. Die Band folgte immer ihrem eigenen Weg und schmiedete 13 Alben, von denen jedes einen neuen Meilenstein in ihrem Genre darstellt. Bald feiert die Band um Mikael Åkerfeldt ihr 30-jähriges Bestehen. Natürlich ist es an der Zeit, wieder auf die Straße zu gehen und zwar am 21. November 2022 im Komplex 457 in Zürich.

Mastermind Mikael Åkerfeldt kommentiert diesen besonderen Anlass so: “Wir planen einen verspäteten Bandgeburtstag, der auch als BBB (Belated Band Birthday) bekannt ist. Wie feiern wir so etwas, fragt ihr euch? Wir planen einige ausgewählte Shows im Jahr 2022, bei denen ihr grundsätzlich die kollektive Wahl habt, die Songs für die Setlist auszuwählen. Da wir 30 Jahre feiern, würden wir gerne einen Song von jedem Album spielen, das wir gemacht haben. Der Titel mit den meisten Stimmen pro Album wird live gespielt. Ich bin nervös, aber auch gespannt, welche Songs ihr auswählen werdet. Ich kann nicht wirklich glauben, dass wir schon seit 30 Jahren da sind, aber los geht’s. Also bitte helft uns.“

So ein Spektakel darf man auf keinen Fall verpassen. Schmeisst euren CD Player, Plattenspieler oder Streamingdienst an und hört euch durch die komplette Diskografie von Opeth, damit ihr sicher jeden Song am 21. November 2022 im Komplex 457 in Zürich mitsingen könnt.

Datum:            Montag, 21. November 2022

Ort:                 Komplex 457, Zürich

Türen:             19.00

Konzert:          ab 20.00

Tickets:           CH 66.70 (www.ticketcorner.ch)

Organisation:   Good News Productions

Quellen:          Good News

Text:               Good News, Martin Rahn

Venue

Komplex 457
Venue:
Komplex 457   -   Website
Street:
Hohlstrasse 457
ZIP:
8048
City:
Zürich
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Komplex 457 bietet ein multifunktionales Raumangebot inklusive Gastronomie, das sowohl Veranstaltern als auch Unternehmen oder Agenturen für Events aller Art zur Verfügung steht. Neben der Konzerthalle besticht, die bei gutem Wetter offene, Terrasse.

Registered Users:

You have to login to register for this Event.