Eventkalender

EventPics

Event anlegen

Event 

Title:
Infinitas im Hall of Fame – End of an Era
When:
29.08.2020 19.00 h
Where:
Hall of Fame - Wetzikon
Category:
Metal
Tickets:
Hier über uns!

Description

Infinitas im Hall of Fame – End of an Era

Das erste von zwei Konzerten, nach dem sich die Wege von Sängerin Andrea Böll und den Muotatalern Infinitas trennen werden. Nach gut 7 Jahren mit der Band und damit auf allen Veröffentlichungen vertreten wird nun für beide Teile eine neue Ära anfangen.

Doch vorher wird nochmal gerockt und wo geht dies in diesen Zeiten besser als im Hall of Fame in Wetzikon. Dort hatte die Band im vergangenen Jahr auch schon das aktuelle Album «Infernum» getauft. Und dieses Mal sagen Infinitas eben ihrer Sänger Lebewohl. Aber hey, es bleiben uns ja beide Seiten erhalten, nur eben getrennt. Und sie sind Headliner des Abends.

Den Anfang um 20 Uhr machen Inner Core, eine Symphonic Metal Band aus Lörrach. Die Band gibt es nun seit 7 Jahren, sie ist female fronted und hat eine CD «Soultaker» eine EP und eine Single zu buche stehen. Und wie es sich gehört, haben sie noch eine Geigerin an Bord. Freut Euch drauf.

Und in keine Schublade zu packen sind die Zürcher Tendonitis, die es schon seit 2003 gibt. In den Musikstil der Band fliessen Elemente von Thrash, Black oder Heavy Metal ein und der Sound ist äusserst energiegeladen. Die Truppe kann auf zwei CD’s zurückblicken, neben einer Single und einer EP, doch dazwischen schieben sie auch immer wieder Demo’s ein. Dies dürfte ein sehr spannender Auftritt werden.

Datum:                                Samstag, 29. August 2020

Ort:                                     Hall of Fame, Wetzikon

Türen:                                 19.00

Konzert:                              ab 20.00

Tickets:                               CHF 25.--, Meet & Greet CHF 35.—

Quellen:                              Facebook, Metal Archives

Text:                                   Martin Rahn

Venue

Hall of Fame
Venue:
Hall of Fame   -   Website
Street:
Zürcherstrasse 49
ZIP:
8620
City:
Wetzikon
State:
ZH
Country:
Country: ch

Description

Info über die Venue:
 
Seit 2014 gehört die LOCATION “HALL OF FAME” in Wetzikon-Zürich (Schweiz) zu den etablierten Venues für Live-Musik, die weit über die Landesgrenzen Bekanntheit geniesst. Es ist ein Ort, wo die echte, authentische LIVE-MUSIC ihren Ursprung findet, nämlich in der Club-Atmosphäre.
 
Hard-Rock, Pop, Blues oder Heavy Metal: für alle Live-Musikstilrichtungen ist die Location Hall of Fame die passende Venue. Die hervorragende Infrastruktur bietet einen hohen Standard und ist für internationale Künstler bestens geeignet.
 
Die wichtigsten Daten:

Kapazität:Main Hall           500 (stehend)
Club Stage                       150 (stehend)
Bühne:Ausgestattet mit professioneller PA und Bühnenbeleuchtung
2 Backstages:mit WC und Dusche
Nightliner-PP:Direkt vor der Location, inkl. Strom 380V / 16A
Routing:5 Minuten bis zur Autobahn (20 Minuten von Zürich)
12 Gehminuten vom SBB-Bahnhof Wetzikon
Die LOCATION “HALL OF FAME” mit dem einzigartigen Ambiente für Deine Live-Konzerte, Festivals oder Parties!
Für Details clicke auf “Vermietung”:
 
Öffnungszeitebn: 
nur an Events geöffnet

Registered Users:

You have to login to register for this Event.