Eventkalender

EventPics

Event anlegen

Event 

Title:
Burning Witches auf Schweizer Tour in der Kammgarn
When:
22.10.2021 19.00 h
Where:
Kammgarn - Schaffhausen
Category:
Metal

Description

Burning Witches auf Schweizer Tour in der Kammgarn

Da braut sich was zusammen in der Kammgarn, Schafhausen…  und zwar im Hexenkessel der Burning Witches. Stolz ihre erste Schweizer Headline-Tour präsentieren zu können, beehren die fünf Hexen am 22.10.2021 die Kammgarn.

Die noch jungen Hexen um Gründerin Romana Kalkuhl tauften im Mai per Video Livestream ihr 4. Album. «The Witch of the North» Auch wenn böse Zungen immer wieder behaupten da sei schwarze Magie mit im Spiele und grossen Namen wie V.O. Pulver (Poltergeist, Gurd) und Marcel „Schmier“ Schirmer (Destruction) tun ihr Übriges dazu beweist der international Erfolg des Album das es die «Witches» drauf haben.

Opener für den Abend werden What The Hell sein. Die 4 Schaffhauser spielen eine heftigen Alternativ Metal mit klassischen Heavy Rock/Stoner Einflüssen. 2020 veröffentlichten sie ihr Album «Breathing», welches nur auf Vinyl erhältlich ist.

Ihnen werden Comanicac folgen, die kürzlich erst ihr Album HOLODOX tauften. Wir dürfen uns sicher darauf freuen, ein paar von den neuen Songs der Aargauer Trasher zu hören, die dieses Jahr auch erstmals am Meh Suff Festival auf der Bühne standen.

Mit Gomarra geht dann eine weitere Aargauer Band an den Start. Wer die Band schon zu Zeiten unter ihrem alten Namen Gonoreas kannte weiss das uns hier eine geballte Ladung an Trash/ Power Metal erwartet.

Danach ist es dann endlich so weit. Die Burning Witches, ebenfalls aus dem Aargau,werden die Bühne betreten. Lassen wir uns zur Hymne «We Stand As One» von ihnen in ihren Bann ziehen und ihre erste Schweizer Headliner Tour würdig zelebrieren.

Datum:               Freitag, 22.10.2021

Ort:                    Kammgarn, Schaffhausen

Türen:                19.00

Konzert:             ab 19.30

Tickets:              CHF 33.00 (Vorverkauf, Abendkasse CHF 38..00)

Quellen:              Kammgarn

Text:                  Natalie Grund

Venue

Venue:
Kammgarn   -   Website
Street:
Baumgartenstrasse 19
ZIP:
8200
City:
Schaffhausen
State:
Schaffhausen
Country:
Country: ch

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.