Eventkalender

EventPics

News vom 12.11.14

Kennt ihr den Begriff „Movember“? Der aus Amerika stammende Begriff beschreibt einen bewegende Monat, im November sollen positive Bewegungen stattfinden. Ansich eine gute Sache. Wir fragen uns: Warum November? Warum nur November? Warum nicht das ganze Jahr? Das ganze Jahr über passieren Dinge die uns bewegen und auch wir sollten die Welt bewegen. Das ganze Jahr über, nicht nur im November...

Oder wir vergessen das und gehen einfach an Konzerte. An gute Konzerte!

Event-Pics

Gute Güte, diese Woche ist – wie jede Woche – was gutes zusammen gekommen. Klick mich voller Vorfreude

Events diese Woche

Auch diese Woche finden sich interessante Acts auf Schweizer Bühnen wieder. Einen guten Überblick bietet unsere Agenda.

Sonstiges

Im September haben wir anlässlich der 2000 Likes auf Facebook exklusiv drei Bilder von Schwarzeliste-Fotografen verlost. Auf A3 Fotogedruckt und gerahmt. Die glücklichen Gewinner haben ihr Geschenk mittlerweile erhalten! Fotos davon werden in wenigen Tagen auf unserer Facebook-Page zu sehen sein.

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

 

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare