Eventkalender

EventPics

News

We want you! Wir suchen Konzertfotografen

Bei den News auf unserer Startseite sind wir ja nicht unbedingt "up to date". Dies hat verschiedene Gründe unter anderem das es doch etwas Zeit kostet, solche News und Berichte zu schreiben. Dies in einer Zeit wo jeder/jede sein 'ach-so-kurzes-Leben' geniesen möchte. Auch solche die sich ehrenamtlich an Projekte wie die schwarzeliste.ch beteiligen, sind keine Ausnahme. Trotzdem findet man immer wieder etwas Zeit, seine Spuren in diesem grossen Ganzen zu hinterlassen. Aber wie gesagt, gehört unsere Meisterdisziplin nicht dem Schreiben von "News" auf der Startseite sondern im Fotografieren. Und deshalb brauchen wir immer wieder Unterstützung...

We want you! Konzertfotografen / innen

Wenn Du Rock, Pop, Metall und die Fotografie liebst, dann bist du bei uns richtig. Wir sind ein Haufen verrückte und musikbegeisterte Leute, die 'seine Spuren' in der Welt hinterlassen wollen in Form von Bildern. Du bekommst 'Ruhm und Ehre' wie unser Oberguru immer sagt. Du kannst kostenlos an die verschiedensten Konzerte gelangen...auch an Ausverkaufte!!! ...und dann erst noch an vorderster Front... direkt im Fotograben und es kann durchaus sein, dass du dich Backstage wieder findest.

Ja...nee...du bekommst kein Geld dafür, sollte das eine deiner nächsten Fragen sein. Wir sind ehrenamtlich als Verein organisiert. Das Geile daran ist, dass du am grossen Ganzen mitmachen kannst und dies durch dein Tun sogar verändern. Ja...deshalb sind die meisten noch dabei. Wir sind mehrere und können diese "vergnügliche Arbeit" untereinnander aufteilen und das ist cool.

Hast du Lust? Dann meld dich via unserer email oder Kontaktformular und schwups bist du schneller dabei als du denkst.

Let's rock

Kommentare