Eventkalender

EventPics

News

Frohe Weihnach 2019 und Tschuess 2019

Und wieder ist ein Jahr vorbei! Schon wieder! Wie sagt man so schö? Alle Jahre wieder? Ich habe das Gefühl, dass die Jahre nur noch so vorbei Rassen. Selbst die Weinachtszeit! Sie ist voll mit Events. Sei es nun mit der Familie, Konzerte oder gar Clubbing. Alles dreht sich immer schneller!

Aber Trotzdem ist die Weihnachtszeit noch besinnlich und man kann etwas runterfahren. Sich ein paar ruhige Tage machen und einfach mal chillaxen.

Wir vom schwarzeliste - Team sind aber trotzdem auf Achse. Suchen für euch die besten und tollsten Events für nächstes Jahr. Verlosungen finden sich ja nicht von alleine!!

Im nächsten Jahr gibt es wieder tolle Medienpartnerschaften, Verlosungen und ... ich hab da was gehört... eine neue Homepage. Unsere aktuelle Homepage läuft, aber nicht mehr gut. Man kann es lesen, aber sieht nicht mehr toll aus. Sie ist in die Jahre gekommen. Leider! Aber so ist das Leben :)

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare